Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 13.12.2017, 9:25 Uhr

follikelgrösse nach clomifen Therapie

Mich würde auch interessieren für welche Behandlung stimuliert wird.

Bei gvnp würde ich auf keinen Fall bei mehr wie einem follikel es drauf anlegen.
Unter clomifen ist das zwillingsrisiko sowieso erhöht.
Bei 3 reifen follikeln wo dann einer vielleicht noch ein eineiiger Zwilling wird. Da haste auch mal ganz schnell vierlinge.mit allen Risiken für Mutter und kinder.

Eine Freundin hatte clomifen Behandlung und nur 1 reife eizelle. Keinerlei Zwillinge in der kompletten Verwandtschaft. Am ende sind es bei ihr eineiige Zwillinge unter clomifen geworden.

Da verstehe ich manchmal die blauäugigkeit die hier ab und zu herrscht nicht.
Da werden Hormone wie smarties genommen und teilweise gegen ärztlichen Rat ,bei nachweislich mehreren reifen Eizellen, trotzdem Sex gehabt.
Ich glaube da müsste so manche Dame, vorab mal hausbesuche bei einem extrem frühchen machen.um zu sehen welche Baustellen diese Kinder so haben. Das würde zumindest mancher vielleicht den kopf wenigstens ein bisschen zurecht rücken.

Mein Tipp wäre mal im kinderwunschbehandlungs Forum nachzufragen.
Da haben die Mädels im Normalfall mehr Erfahrungen mit hormonbehahndlungen.


Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen

..... bringt GAR NICHTS außer Nebenwirkungen. Ich hab meine ganze Hoffnung drauf gesetzt... ich ärgere mich über mich selbst. Meine Kollegin ist damit sofort schwanger geworden... tja... jetzt gehts in den 18. erfolglosen Zyklus... und so langsam habe ich gar keine Hoffnung ...

von MEla2312 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Follikelgröße

Hallo, vlt kann mir jdm helfen. da ich an PCO leide habe ich Clomifen verschrieben bekommen. Heute beim FA Termin wurde mir gesagt, dass meine Follikel 9 und einer 11 mm viel zu klein wären um noch zu springen. Bin heute ZT13.  Da ich aber einen sehr langen Zyklus ...

von Sunny- 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifenbehandlung

Hey ihr lieben. Bin neu. Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Diagnose PCO Syndrom. Unregelmäßigkeit der Periode etc. Letzte Periode am 21.9.17 dann vom 5-9 Zyklustag CLomifen 50 genommen. Ultraschall am 4.10 gehabt. 1 Follikel rechts 19mm. Sollte die SS nicht ...

von JojoX 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifenbehandlung

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen schon lange schwanger zu werden. Nun beginne ich im nächsten Zyklus mit einer Clomifenbehandlung, da es bei mir Schwierigkeiten in dieser Hinsicht gibt. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Wenn ja hat es bei euch gleich beim ...

von baeppi2007 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, ich bin 23 Jahre und habe einen Riesen kinderwunsch. Seit 2 Jahren probieren wir es nur ist mein Zyklus so wahnsinnig unregelmäßig: mein Frauenarzt hat immer gesagt abwarten und abwarten 1 einhalb Jahre lang. Würde mir zu doof Frauenarzt gewechselt bei dem ich mich ...

von Mausal-Tini 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Behandlung

Ich bin 31 Jahre. Wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Hab jetzt die 1. BEHANDLUNG mit Clomifen (5. - 9. Zyklustag) hinter mir und heute am ZT 12 Ultraschall gehabt. Nebenwirkungen hatte ich keine. Bei der Untersuchung heute sah man im linken Eierstock 3 Follikel ( ...

von SamKi 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen + brevactid

Hallo ihr lieben... Ich wollte euch mal um Rat bitten. Ich hatte am 12 Zyklustag zwei Follikel ( 28mm +18mm) links An dem Tag wurde der ES ausgelöst um 13 Uhr. An dem darauffolgenden Tag hatte ich links im Unterleib ziehen was bis zum 15 Zyklustag anhielt. Statt ...

von Melli1325 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Schwanger mit Clomifen

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Clomifen gemacht? Ich selbst, habe sehr sehr unregelmäßige Periode. Manchmal nur jede 4-6 Monate, manchmal 8 Monate keine. Und eine Schilddrüsenunterfunktion. Nachdem mein FA meine Schulddrüse eigenermaßen eingestellt hat, hat er ...

von Refak 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen schmerzende Brustwarzen?

Hallo ihr lieben Ich bin ja diesen Monat in meinem ersten Clomifen Zyklus und musste gleich aussetzen da sich 4 Follikel gebildet hatten. An ZT 13 war mein Eisprung und ZT9 hatten wir das letzte mal GV da wir da von den 4en noch nichts wussten. Seit ES+3 habe ich ...

von Sissi04 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Erfahrung

Hallo ihr liebe. Ich suche Gleichgesinnte.... Kurz zu mir, Ich versuche seid 4 1/2 Jahren schwanger zu werden. Spermiogramm war alles in Ordnung bei meinem Mann. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Ich hab mehrere Zyklen überwachen lassen, und ab und an habe ...

von Melli1325 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.