Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaMariaAnna am 14.09.2016, 21:44 Uhr

Folikel

Hallo!

Ich habe PCO, seit April nehme ich Metformin.
Im aktuellen Zyklus habe ich US-Monitoring in der KiWun-Klinik gemacht. Gestern (Dienstag) am 25. Zyklustag hatte ich einen Folikel mit 18 mm

Die Ärztin meinte ich soll von Dienstag bis Donnerstag GV haben. Mir kommt das früh vor. Welche Tage denkt ihr sind am wichtigsten? Wann würdet ihr GV haben?

Mir ist klar, dass es nicht sein muss dass der Folikel auch wirklich springt.

VlG und danke für eure Einschätzung!

 
2 Antworten:

Re: Folikel

Antwort von Nala1987 am 14.09.2016, 21:49 Uhr

Hm schwer zu sagen. Man sagt ein Follikel wächst 2mm pro Tag. Bei 20/22mm springt es bei der einen, bei der Anderen erst bei 26mm. Ich würde schon heute (wenn nicht schon passiert) GV haben und dann wenn möglich noch morgen und Freitag. Dann sollte der, hoffentlich stattfindende Sprung abgedeckt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folikel

Antwort von AnnaMariaAnna am 14.09.2016, 21:53 Uhr

Danke für deine Antwort Nala!

VlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.