Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefielein  am 19.05.2019, 15:45 Uhr

Femtest frühtest 2.strich?

Hm irgendwas seh ich da auch.. könnte aber auch ne Verdunstungslinie sein.. In welcher Zeit ist denn die Linie erschienen? ES+8 scheint mir schon noch sehr früh.. Bei mir hat damals kein einziger Frühtest positiv angezeigt. Nicht mal um NMT herum.. obwohl ich dann schwanger war. Ich schätze für mehr Gewissheit musst dich noch gedulden :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos , da ich heute Morgen einen Frühtest gemacht habe und dort waren zwar zwei Linien aber die eine war waagrecht gewesen? Jetzt bin ich verwirrt, da auf der Verpackung stand wenn das Kontrollfenster kein Streifen zeigt nicht schwanger ...

von Happy2019 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Oh mein Gott es ist noch so früh... ich bin ES +10 und habe gerade einen Frühtest gemacht, den man 4 Tage vor Fälligkeit machen kann! Habe (wie vorgeschrieben) 5 Minuten gewartet!!!!!! Foto nach 5 Minuten im Anhang!!!!! Bitte schaut einmal drauf!!!! Ich zitter gerade ...

von Schlauti 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest Geratherm an ES +7/8 nach Tagen positiv?

Hey Mädels, ich bin etwas verwirrt... Und zwar habe ich an ES +7/8 einen Frühtest gemacht und war der Meinung dort definitiv keinen zweiten Streifen gesehen zu haben. Weil es auch noch viel zu früh war habe ich mir dabei nichts weiter gedacht... Nun waren wir übers Wochenende ...

von Ama26 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest erst ungültig dann positiv?!

Guten Morgen ihr lieben, Ich habe gestern an ES+10 einen Viola Frühtest gemacht. Nach der angegebenen Wartezeit war der leider ungültig, weder Kontroll- noch Testlinie vorhanden. Laut Packungsbeilage ev zu wenig Urin. Hab den Test liegen gelassen und nach ca. 3 h wieder drauf ...

von gisela2805 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest erst neg, dann pos

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+12 und habe einen Viola Früh-Test von Müller gemacht. Obwohl die Wahrscheinlichkeit im ersten Übungszyklus natürlich sehr klein ist, war ich sehr traurig und enttäuscht, als der Test negativ war. Habe ich auch hier schon so kommuniziert in ...

von Lucyinthesky1980 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SST- Frühtest

Ihr Lieben, ich bin heute ES+13. Habe mal einen Frühtest gemacht. Zu sehen war ein total hauchzarter Strich. Sehr hauchzart. Kann man sich da schon Hoffnungen machen.? Dauert es mit dem HCG lange.? Ich werde natürlich weitertesten... Im Anhang ist mal ein Bild, ...

von kiki28_11 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testamed Frühtest

Hallo ihr Lieben Ich hab mich gerade neu angemeldet und hoffe ich finde hier Rat. Mein Freund und ich möchten gerne schwanger werde.. Ich bin jetzt ES +12 und hatte seit Tagen ein gutes Gefühl und die Hoffnung schwanger zu sein. Schwindel, Appetitlosigkeit, ungewöhnliches ...

von Ninebiene93 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Hallo! Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 33 Tagen. Heute ist der 43. Tag, d.h. selbst wenn mein Zyklus ein paar Tage länger gewesen wäre, ist meine Mens fix schon überfällig. Meine Testergebnisse: Tag 35 negativ mit normalem Test Tag 41 positiv mit Frühtest (und ...

von dinai 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Was heißt beim Frühtest Sensitivität 20mlU/ml

Hallo, ich habe heute Nachmittag ein schwangerschaftest gemacht, der leider gleich Negativ war;( bin heute bei ES+12. gestern Abend hatte ich ein bisschen braunen Ausfluss mit Schleim. Heute ist wieder alles weg. Hab seit paar Tage so ein ziehen im unterbleibt. Es fühlt sich so ...

von Pipipi 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.