Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AntjePikantje am 13.02.2018, 11:18 Uhr

Fehlende Periode nach Ausschabung

Danke. Geduldig sein fällt einem von Tag zu Tag schwieriger. Eine erneute Schwangerschaft habe ich schon ausschließen können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Ausschabung wann Periode?

Hallo ich hatte am 22.1.2015 eine Ausschabung in der 12 Woche wegen missed abortion. Habe meine Regel vorher immer so ziemlich genau am 11 eines Monats bekommen..Kann es sein das sie diesen Monat schon wieder an die Tür klopft? Danke für Eure ...

von Tita1989 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

keine periode trotz ausschabung

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und versuche mal mein Glück ob mir jemand vlt helfen kann. also ich hatte im Oktober eine ausschabung weil ich 3 Monate am Stück meine periode hatte. Man wusste aber nicht wieso. Nun kommt sie aber nicht mehr und ich habe einen sehr großen ...

von ribana.kim 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Erste Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen, vor vier Wochen hatte ich leider eine Ausschabung in der 10. SSW. Seit drei Tagen hab ich nur eine ganz leichte SB (1 Tropfen) und gestern Abend dachte ich es geht richtig los da nach dem Sport mein Ob viel mehr vollgesogen war... aber es hat wieder aufgehört ...

von Erdbeer89 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Periode nach Ausschabung

Hallo Mädels, Wie ich ja schon zwischendurch schrieb , bin ich wieder zu euch ins Forum gezogen!Hätte am 21.10.2013 eine AS In der 10SSW da ich auch ein Myom mit mir rumschleppe machte ich am 05.11.2013 einen ovulationstest da ich unterleibschmerzen hatte und dieser war ...

von Sonnen-Blümchen2013 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

neuer Zyklus / Eisprung nach Ausschabung

Hey ihr Lieben, ich habe leider auch vor kurzem eine FG erleiden müssen. Meine Ausschabung war letzten Mittwoch (31.01.2018). Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr und die Blutung hat heute stark abgenommen. Ich würde schätzen, ab morgen habe ich nur noch ...

von _krissy_ 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

SS-Test negativ, Periode noch nicht da

Hallo! Ich hab ein kleines Problem, wir haben schon sehr lang einen KiWu, im November sogar positiv getestet, doch das Baby ist leider abgegangen nun dürfen wir wieder herzeln. Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen, sind sie aber ...

von Barbiesbaby 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas ratlos... ich habe am Freitag einen Test gemacht. Dieser war leicht positiv (glaube ich) ich hänge ein Foto an. Leider habe ich auch am Freitag meine Periode bekommen und habe heute noch mal getestet... dieser war negativ .... Was kann das ...

von Dierose 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode, aber alle Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das Gefühl auch. Seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung bekam ich ein Ziehen im Unterleib, ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Kurz vor dem ES hatten wir ungeschützten Verkehr. Das ist jetzt ca. 14 ...

von Anna001 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausschabung- Pille- keine Blutungen

Hallo, ich bin etwas verzweifelt .... ich hatte am 5.12.2017 nach MA in SSW. 8 eine Abrassio. Danach kaum Blutungen. Direkt einen Tag nach der Abrassio habe ich auf Anweisung meiner Frauenärztin begonnen die Pille zu nehmen. Dies sollte nur einen "Zyklus" erfolgen. Jedoch ...

von K.Schellenberg 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Überfällige Periode oder Schwanger???

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen eine Verhütungspanne mit meinem Freund und zwar ist das Kondom gerissen haben es aber direkt gemerkt das heißt er war noch nicht gekommen. Da eine ungefähre Berechnung von meinem Zyklus sagte ...

von SabineHauser 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.