Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinzessin1 am 10.07.2009, 11:25 Uhr

FA-Bericht Ultraschall

Hallo,

allsssoooooo!! Ich bin heute ZT 12 und ich habe 2 Follis!!! Einen mit 17 mm und einen mit 14 mm!!!
Mein Prof. ist zufrieden und er hat mir noch Blut abgenommen um meine Hormonwerte zu bestimmen. Ich muss zwischen 14 und 16 Uhr nochmals anrufen. Dann hat er gemeint, er möchte, dass ich meinen ES auslöse. Ich muss also jetzt, wie Nina, spritzen. Aber nur einmal!!!! Das heißt, mein Mann und ich werden ein sehr sehr sehr heißes Wochenende genießen können!!!!

Danke fürs Daumendrücken!!
Liebe Grüße
Christina

 
12 Antworten:

Re: FA-Bericht Ultraschall

Antwort von Manjo am 10.07.2009, 11:38 Uhr

uuuuaaaahhhhhh das hört sichja klasse an...und den kleinen pieks schaffst du auch noch....

und ja, das wir ein heißes wochenende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht Ultraschall

Antwort von hyam am 10.07.2009, 11:41 Uhr

Wow, das hört sich ziehmlich gut an!!!! Dann laßt es mal ordentlich krachen Meine Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht Ultraschall

Antwort von Hasenfrau am 10.07.2009, 11:47 Uhr

Oh man, dann wünsch ich euch viel viel Spaß beim und koch Deinem Mann was mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Eiweiß drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht Ultraschall

Antwort von pinzessin1 am 10.07.2009, 12:19 Uhr

Dankeschön!! Ich freu mich auch total. Endlich tut sich was!!!
Ich hoffe nur, dass es auch endlich einschlägt, wir üben ja jetzt schon 16 Monate.

Und ich hoffe, dass ich nicht sooo sehr hibbele nach diesem Wochenende, ich muss ja dann noch soooo lange warten bis ein Ergebnis vorliegt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht Ultraschall

Antwort von Nina84 am 10.07.2009, 12:43 Uhr

Wow, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann viel am Wochenende. Auf dass die Bombe einschlägt!!!!!
Ist ein gutes Gefühl, wenn man weiss, dass endlich was passiert, nicht wahr??

Sag mal, musst du dann zum Bluttest???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina

Antwort von pinzessin1 am 10.07.2009, 12:59 Uhr

Hey Du!!

Ja, es klingt alles ganz toll, wenn nur diese Spritze nicht wäre, aber mein Mann hat gemeint, er macht das schon....
Ich bewundere Dich wie Du das jeden Tag machen kannst.
Ja Du hast Recht, es ist ein tolles Gefühl, endlich gut aufgehoben, es geht voran. Und es wurde nochmal alles vorher geprüft. Es wird nichts mehr dem Zufall überlassen und ich finde das echt toll.

Bezüglich Bluttest weiss ich nicht so genau, ich glaub ich frag den Prof. dann nochmal am Telefon wann ich wieder kommen soll. Denn wenn es nicht klappt, müssen wir ja weitermachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von Nina84 am 10.07.2009, 13:06 Uhr

Naja, die Auslösespritze ist ja ne "richtige" Spritze.
Kann mir schon vorstellen, dass das etwas unangenehmer ist. Auch vom Handling. Ich hab ja so ein Pen, da ist nur ne ganz dünne kurze Nadel dran.
Das geht dann schon. Tut ja auch nicht weh. Ich merk gar nichts davon!!!

Aber ich würde mir jeden Tag auch 10 Spritzen geben mit mega langen Nadeln, solange es erfolgversprechend wäre

Ist alles halb so wild! Ich weiss ja wofür ich es mache!!!

Find es auch super, dass ich jetzt in der Kiwuklinik bin. Es wird wirklich ständig alles kontrolliert und wie du schon gesagt hast, es bleibt nichts dem Zufall überlassen. So weiss man wenigstens definitiv woran man ist!!!

Haben die dir schon gesagt, was passiert, wenn das Clomi nicht fruchtet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von pinzessin1 am 10.07.2009, 13:10 Uhr

Nein, haben Sie nicht. Jetzt bin ich grad ein bischen überfordert. Wie meinst Du das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von Nina84 am 10.07.2009, 13:13 Uhr

Sorry, wollt dich nicht verwirren.
Meinte damit nur, dass man Clomi ja auch nicht ewig nehmen soll/kann/darf.
Wie auch immer!!!!!
Wird sowieso dein letzter Zyklus sein, da es jetzt am Wochenende eh fruchtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von pinzessin1 am 10.07.2009, 13:15 Uhr

Ach soooo!!!
Jetzt hab ich es verstanden. Er entscheidet von Monat zu Monat. Wenn es jetzt keinen ordentlichen Folli gegeben hätte, hätte ich nächsten Monat andere Medis bekommen. Er hat von Anfang an gesagt, er versteift sich nicht auf Clomi, wenn das Ergebnis nicht passt, wird es sofort abgesetzt. Aber anscheinend passt es ja ganz gut!!!

Danke für Deine aufbauenden Worte, ich hoffe es auch sooo sehr, man die Hibbelzeit wird diesen Monat ganz schön anstregend!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von Nina84 am 10.07.2009, 13:19 Uhr

Bin mittlerweile schon wieder etwas, aber auch nur etwas ruhiger geworden.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Moment als in die Klinik darf und immer nur ein paar Tage auf den nächsten Termin warten muss.

Hab auch Angst vor der Zeit nach dem ES!!! Aber hey, andere Mädels müssen da auch durch! Wir wissen, dass dann bei uns alles optimal abgelaufen ist. Und wenn es nicht geklappt haben sollte, holen wir uns wieder Unterstützung. Wir sind also nicht allein und es wird ja wirklich das Beste versucht, dass wir auch endlich ss werden. Kann ja wohl nicht sooo schwer sein.
Ich hoffe wirklich selbst für mich, dass ich in den zwei Wochen nach ES nicht ständig daran denken muss. Werd mir wohl ne Beschäftigung suchen. Hab mich schon viel zu lang verrückt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von pinzessin1 am 10.07.2009, 13:25 Uhr

Das denke ich mir auch immer, kann doch nicht so schwer sein ss zu werden!!! Von den 16 Monaten die wir ja schon warten, kann ich ja schon mindestens 12 abziehen, da hatte ich definitv keinen ES. Also üben wir ja eigentlich erst 4 Monate..... so gedacht wäre es nicht so schlimm, wenn es nicht klappt.... dann nächsten Monat... nur gesamt betrachtet, macht es mich schon sehr verrückt!!!
Ja, du hast recht, ich werde mir für die Hibbelzeit was vornehmen müssen, sonst werd ich

So ich mache jetzt Feierabend und wünsche ein tolles Wochenende!!!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eibläschen im Ultraschall sichtbar

Hallo Ihr lieben, ich hab ja heute morgen was spannendes erlebt. Hatte Routineuntersuchung beim FA und auch um über meinen unregelmäßigen Zyklus zu sprechen. Ich hab sie gefragt ob man im US sehen kann ob ein Eisprung bevorsteht, sie hat dann geschaut und auf dem US war ...

von Lunamaus1 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall 11.ssw

Alles super!! Baby hat uns fleißig zugewunken und wir konnten den us auf der 1,5+1,5m leinwand sehen muahahaha. er hat sogar mal kurz auf 4d umgeschaltet, weil mich mal interessiert hat wie es so ist, aber da hat man ja gar nix gesehn *lach* naja. hände, füße, alle ...

von Raniel 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall heute morgen - sollte ja berichten

Also...alles normal!!! Die Fruchtblase hat sich wieder normalisiert, sieht runder aus, und der embryo ist nun 2 cm groß (bin damit 8+2, ET korrigiert auf den 17.02.) ärmchen und beinchen sind zu erkennen, hab auch die nabenschnur gesehen :) alles perfekt! in der einen ecke ...

von Raniel 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Montag Zykluskontrolle per Ultraschall

Hallo! Habe am Mo meinen Termin beim FA zur Zykluskontrolle. Ist dann der 11. Zyklustag. Ich hab das so verstanden, dass er dadurch kontrollieren will, ob ich einen Eisprung habe. Da ich einen unregelmaessigen Zyklus habe (nehme nun seit ca. 8 Wochen Moenchspfeffer und bin nun ...

von natiro 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ab wann sieht man was im Ultraschall?

Hallo zusammen, ich bin eigentlich noch gar nicht am "üben", jedenfalls nicht offiziell. Es könnte dennoch sein, rein theoretisch und rechnernisch, dass ich schwanger geworden bin. Ich hatte meine letze Regel am 24.1. und meinen Eisprung (Temperatur gemessen) so um den 7.2. ...

von berlinerin26 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.