Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 28.07.2014, 20:26 Uhr

Extrem nerviges hibbeln

Hi Mädels,
Gehts euch auch so?? Ich bin so ungeduldig.... Ich geh mir schon selbst aufn Nerv
Sind schon seid 10 Monaten am basteln und ich werde immer ungeduldiger. Vorallem seid wir herausgefunden haben dass meine SD Werte zu hoch sind und ich nun nach ein paar Wochen recht gut eingestellt bin, bin ich noch hibbeliger!!
Ich dreh ab....
Und was ich gar nicht gerne mach ist vorher schon zu testen, aber diesmal bleibt mir nix anderes übrig da ich am Wochenende auf nem 30er eingeladen bin das heißt an ES+12 wird getestet. ( dazugesagt, meine 2Zyklushälfte ist meist nur 12 Tage.

Wann habt ihr NMT?

 
9 Antworten:

Hibbeln auf die Mens :/

Antwort von Müffelstück am 28.07.2014, 22:08 Uhr

Da sagste was! Hibbeln hab ich langsam satt und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich schon bei NMT+9 bin, um damit gleich deine Frage zu beantworten BT negativ. Ich hab diesen Zyklus schon abgeschrieben, hoffentlich endet er bald mal.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, auf dass es geklappt hat, und du gleich an NMT einen positiven Test in den Händen halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem nerviges hibbeln

Antwort von eve86 am 28.07.2014, 22:20 Uhr

Das ist lieb von dir. Aber wir dürfen nicht verzweifeln irgendwann werden wir alle unsere Babys haben
Aber die Warterei ist halt echt ätzend. Versuch immer mich abzulenken, aber das ist ganz schön schwer!!!
Ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen!!!!
Obwohl bei ES+9 muss man doch noch nicht den Kopf in Sand stecken oder? Besteht da nicht noch Hoffnung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem nerviges hibbeln

Antwort von Müffelstück am 28.07.2014, 22:31 Uhr

Naja der Bluttest wurde NMT+5 bzw. ES+20 gemacht. Da hätte der schon positiv sein müssen, wenn ne ss vorliegt. Ich versteh nur nicht ganz warum die Temp immer noch oben ist und keine Mens kommt und das hat meine FA auch nicht interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem nerviges hibbeln

Antwort von Saso1974 am 28.07.2014, 22:39 Uhr

Ich nehme mir jeden Monat neu vor nicht zu hibbeln bzw. Nicht darüber nachzudenken oder früher zu testen. ?
Leider erwische ich mich wie ich es doch nicht lassen kann. Wir üben nun schon 11 Monate. Dazu kommen dann auch immernoch eingebildete Anzeichen.....
Naja Mens soll am Freitag kommen und leider gehe ich wieder davon aus das Sie kommt.
Ich hoffe du hast mehr Glück berichte bittebob es geklappt hat. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem nerviges hibbeln

Antwort von FrauStorch am 29.07.2014, 7:48 Uhr

Ich habe am 09.10. NMT, also ist noch was hin... Bin ja bei meinem 1. ÜZ und noch neu dabei, bin aber auch ganz gespannt. Hab ja keine Ahnung, wie das mit dem Befruchten und so bei mir überhaupt aussieht....
ES+12 ist noch Frühtest, oder?
Sagt mal, ab wann kann man denn einen BT machen? Ich hab heute zufällig einen Termin beim Hausarzt für einen BT (aus anderen Gründen) und die Frage wäre ja, ob man diesen einen Wert nicht einfach mal mittesten könnte . Wenn mein Zyklus regelmäßig wäre, müsste ich jetzt ES+4-5 sein. Noch zu früh, oder? Vielleicht vereinbare ich ja die Blutuntersuchen für in ein paar Tagen oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem nerviges hibbeln

Antwort von eve86 am 29.07.2014, 10:23 Uhr

Ich glaube das ist noch zu früh
Ich werde mit nem Frühtest testen... Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem nerviges hibbeln

Antwort von Müffelstück am 29.07.2014, 11:09 Uhr

BT soll zwar schon ab ES+8 möglich sein, aber es hängt ja glaub davon ab, ob die Einnistung schon war oder nicht, damit das Hormon ins Blut gelangt und EN sagt man kann auch bis zu ES+10 dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem nerviges hibbeln

Antwort von FrauStorch am 29.07.2014, 11:17 Uhr

Dann werd ich wohl warten müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem nerviges hibbeln

Antwort von Marmaris1 am 29.07.2014, 13:09 Uhr

die liebe Warterei!!!

Jeden Monat nehm ich mir aufs neue vor nicht zu hibbeln, mir zu sagen, es wird doch eh nix, warum sollte es plötzlich geklappt haben....
aber es hilft nichts, immer ab ES keimt doch ein Funke Hoffnung auf!
Immerhin teste ich nicht mehr, dank der Tempikurve.....

über zwei Jahre und noch nicht wirklich vom Hibbelfieber geheilt :-(
aber es wird besser ;-)

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.