Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laiply am 16.05.2018, 13:45 Uhr

Experten für Tempi und Ovu

Hallo,

welchen CB Ovu benutzt du denn?
Ich habe den lilanen benutzt und war total enttäuscht. Der Smiley hat bei mir ewig lang geblinkt (also hoch) aber der permanente Smiley ist nie aufgetaucht.

Ich würde mich eher auf die 10er Ovus von David verlassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu-Test und Anstieg tempikurve weit auseinander

Hallo, Ich habe bisher nur mit Ovulation-Tests meinen Eisprung ermittelt. Da dieser ja aber nicht hundertprozentig aussagekräftig ist ob auch tatsächlich ein Eisprung war habe ich diesen Monat angefangen meine Temperatur zu messen. Den link zu meinem zyklusblatt füge ich bei. ...

von Vdee 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Hallo wir hatten in diesem Jahr 2 FG und hatte Anfang des Monats eine Untersuchung septum Entfernung u es wurde eine gerinnungsstörung festgestellt man ist natürlich froh das man was finden konnte was der Auslöser war , ...

von Vanessa2708 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Erfahrungen mit der App "Flo", Ovulationstests, Tempi - keinen Eisprung..?

Hallo zusammen, leider wurde mein Text gerade nicht gepostet, so dass ich nochmal alles eintippen muss.. Nun melde ich mich doch hier an, da wir seit 12/2016 versuchen schwanger zu werden. Nach einigen Monaten (anfangs war ich noch optimistisch, dass wir das ...

von Bien_chen 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovus VS Tempi Messen

Hey Mädels, irgendwie muss ich meinen Eisprung besser wie mit Zervix beobachten weil mein Zyklus recht kurz ist und ich über den Zervix lesen, kann dass der ES eben nicht viel früher stattfindet, wie in einem normalen 28 Tage Zyklus. Klar gehe ich zum Frauenarzt zum ...

von Dutschess 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Hibbeln Frage zu Tempi und Ovu

Hallo wärt ihr bitte mal so lieb und könntet euch meine Kurve anschauen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=36277#start Ich hätte schwören können dass mein ES war. Entweder bin ich ES+5 oder +3 Meine Kurve macht ein auf und ab obwohl keine ...

von Klaas1978 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

ovus, tempi oder einfach so?

Hey mädels :) Ich schon wieder. Es sind so viele offene Fragen. Ich weiß, kein Druck machen, erstmal abwarten, beobachten und entspannen. Leichter gesagt als getan wenn man 2 Jahre verboten bekommt die Pille abzusetzen. Nun dürfen wir endlich üben und ich stelle mir ein paar ...

von lil_missloony 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovulationstest und Tempi

Guten morgen ich hatte gestern früh und heute früh eine Temperatur von 35,9 grad. Mein Ovulationstest war gestern morgen negativ und seit gestern Abend aber positiv. Meine Frage wann werde ich genau den Eisprung haben und ist meine Temperatur nicht etwas zu ...

von Rose2017 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempi, Ovu und Ultraschall

Hallo zusammen, da mein letzter Zyklus mit 50 Tagen von der Tempi her total chaotisch war, wollte ich Euch nun im neuen Zyklus nach Rat fragen. - 11. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ - 12. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ - 13. ...

von Anthony89 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Stimmen Ovu und Tempi überein?

Guten Morgen, vor ein paar Tagen hatte ich ja gefragt, ob mein Ovu positiv war. Vielleicht erinnern sich einige. Die Meinungen gingen ja auseinander :) Am nächsten Tag war der Ovu auf jeden Fall negativ und gestern war kaum noch ein Strich zu sehen, also denke ich, dass er ...

von Bini89 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.