Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 13.09.2017, 8:41 Uhr

Evtl. Schwanger?

hallo ich bin total verunsichert Folgende Situation hat sich abgespielt:

Ich hab vom 15.08-18.08.2017 geblutet hab seit dem auch tempi gemessen & , soweit so gut am 29.08.2017 sieg meine tempi an, am 30.08.2017 hatte ich dann einen Positiven Ovu test benutze 20er. seit den positiven test hielt sich meine tempi fast auf gleicher höhe über der CL. So da ich dann wegen Unterbauch schmerzen am 04.09.2017 & 05.09.2017 hab ich an beiden Tagen wieder ein Ovu test gemacht der schlug dann am 05.09.2017 wieder positiv an.

Nun war ich beim gyn am 11.09.2017 die hat but abgenommen HCG wert war unter 2 also negative, Ultraschall zeigte eine hoch aufgebaute Schleimhaut von 10mm.

So nun ist es so das ich am 12.09.2017 einen tempi anstieg hatte von 36.98 auf 37.06 und des weiteren am 13.09.2017 am eigentlichen tag der NMS noch mal tempi anstieg von 37.06 auf 37.09 kann sich mein Eisprung um 6 tage verschoben haben? und war somit der bluttest zu früh um was nachzuweisen?

Ich bin total durch den wind. achso und meine sst von clear blue waren negative bis gestern (12.09.2017)

 
7 Antworten:

Re: Evtl. Schwanger?

Antwort von Regina87 am 13.09.2017, 9:09 Uhr

Hast du ein Bild von deiner Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Schwanger?

Antwort von Nele-Kristina am 13.09.2017, 9:19 Uhr

hallo Regina87 leider nicht da ich es nur auf dem Handy mache hab da eine app, wie erstell ich ich hier so eine kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Schwanger?

Antwort von Regina87 am 13.09.2017, 9:19 Uhr

Und rundest du die Werte? Das macht es etwas deutlicher.
Wäre in deinem Fall 37,00 auf 37,05 am 12.9 und 37,05 auf 37,10 am 13.9
Was war dein höchster Wert in der Tieflage? Dein ES muss am Tag der 1.hM gewesen sein +/- 1 Tag
Da ich PCO habe schlägt bei mir der Ovu Test auch immer früher an aber mit Hilfe der Tempi kann ich es eingrenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Schwanger?

Antwort von Regina87 am 13.09.2017, 9:20 Uhr

Mach einen screenshot un häng es als bild an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Schwanger?

Antwort von Nele-Kristina am 13.09.2017, 9:27 Uhr

ich habe ein Kinderwunsch termometer gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Schwanger?

Antwort von Nala1987 am 13.09.2017, 12:36 Uhr

Kann sein. Kann nicht sein. Da bleibt nur abwarten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Schwanger?

Antwort von Nele-Kristina am 13.09.2017, 14:15 Uhr

Regina87 wie füge ich die online kurve hier ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eventuell schwanger?

Habe 2 monate nach absetzen der pille die periode bekommen, somit den ersten zyklus. Der ging dann 39 tage während dem zyklus kann es nicht gefruchtet haben da ich 3 wochen im urlaub war und wir nur einmal sex hatten das am 5. zyklustag. Also begann der 2te zyklus und da ich ...

von Sofie1718 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tattoo lasern in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne im Herbst also jetzt anfangen lassen meine Jugendsünde weglasern zu lassen (danach werden die Narben wieder mit was schönem überstochen). Der Tätowierer meinte er bräuchte 6-8 Sitzungen und die sind ja im Abstand von 6-8 Wochen... Ist es ...

von Jenny2018 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach ES möglich?

Huhu, ich habe eine Frage zum Thema -schwanger werden nach ES- Der Clear Blue Monitor hat mir an Zyklustag 13 und 14 ein Max angezeigt. An Tag 15 dann nochmal ein Hoch. Leider haben wIr erst in der Nacht vom 2ten Max herzeln können und noch einmal am Morgen des ZT 15. Mein ...

von Chabeli 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fraaaage, an alle die schon mal schwanger wurden mit Tempimethode :)

Hallihallo Mir geistert wieder eine Frage im Kopf herum, jetzt dachte ich mir bevor ich mich noch komplett irre mache, stelle ich sie mal einfach hier rein, habt mir ja schon oft geholfen

von kabe88 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NICHT schwanger! Was ist es dann?

Hallo Ich habe seit 5 Tagen mehrere Symptome die ich nicht richtig zuordnen kann: flaues Gefühl im Magen bis zu hin zu leichter Übelkeit (besonders beim Auto fahren), Unterleibskrämpfe, Müdigkeit, Ziehen im Oberbauch und in der Leistengegend, totale Blutdrucksschwankungen ...

von Tanja_1989 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann meine Freundin schwanger werden ?

Hallo ihr Lieben, Und zwar hatten meine Freundin und ich letztens unser erstes mal gehabt. Sie hat mir im voraus schon gesagt, dass sie schon lange nicht mehr ihre Tage hatte. Das erste mal mit 11 Jahren, dann lange nicht mehr und das letzte mal wieder letztes Jahr und seit ...

von OmegaUser 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schlechtes Gewissen, schwanger zu werden

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier Ich bin jetzt 29 Jahre alt, habe noch keine Kinder und kann nicht ganz einordnen, wie ich darüber denken soll. Mein Freund und ich sind nun viereinhalb Jahre zusammen und überlegen so langsam, ...

von DieMelli1988 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gedanken abstellen Schwanger oder nicht

Hallo an Alle, Habe mich schon durch einige Foren durchgelesen, doch das wonach ich suche, habe ich eigentlich noch nicht gefunden. Versuchen bereits seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, im Jänner hat es dann mit der Befruchtung hingehaut, doch dann hatte ich eine ...

von Resi25 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Ich will schwanger werden

Hallo Leute ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby. Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen bestimmt weil ich zu hässlich bin für die Männer. Ich liebe Kinder über alles und möchte jetzt ein eigenes haben. Ich will später mit ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo Leute Ich möchte gerne ein Baby bekommen. Leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen weil ich vielleicht zu hässlich für die Männer bin. Aber ich kann nicht mehr länger warten. ich bin schon 19 Jahre alt. Ich möchte endlich wieder glücklich ...

von zukogirl97 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.