Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torte25 am 03.04.2016, 12:02 Uhr

Evtl. Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich sehr über einen Austausch freuen.

Ich habe meine Periode immer vier Tage, diesesmal allerdings kamen sie ein zwei Tage eher und auch bloß für ein zwei Tage. Dann war zwei Tage ruhe und dann habe ich ein zwei Tage bloß braunen Schleim/altes Blut in der Slipeinlage gehabt.
Ich habe davor und auch danach Müdigkeit, Übelkeit, Kreislauf und ziehen im Bauch ab und an.
Ging oder geht es evtl jemandem genauso?
Ich weiß, ich könnte einen Test machen um Gewissheit zu haben, aber ich habe zum einen Angst das es noch zu früh ist und der Test wieder negativ anzeigt und zum anderen dachte ich mir ich höre mal was Außenstehende über diese Anzeichen denken. :)

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Evtl. Schwanger?

Antwort von Käthy am 05.04.2016, 7:30 Uhr

Könnt schwangerSchaft oder auch was anderes wie Stress sein. Mach mal einen test
LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden trotz ca. 15kg Übergewicht

Hallo, meine Frauenärztin meinte das ich vor einer Schwangerschaft mein Gewicht reduzieren sollte. Ich dürfte normal so 65kg wiegen, aber habe die letzten 3 Jahren so zugelegt, dass ich nun bei einem Gewicht von ca. 82kg bin :( ich arbeite schon daran das es runter geht ...

von Jaschi22 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann man am oder während des ES schwanger werden?

habe eine frage von meiner freudin aus, dar ihr das alles unangenehm ist, sie hatte vor kurzem ihren eisprung und genau an dem tag sex, jtz möchte sie wisse ob es an dem tag auch zur einer schwangerschaft kommen kann ... Frauenärztin hat sie nicht, grund: religion der ...

von Kimberley.Felder 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS - kann ich schwanger werden?

Hallöchen zusammen! Mir raubt eine Frage seit ein paar Tagen die Nächte... Vielleicht hat da jemand ne Antwort oder Erfahrung?: Ich hatte einen ES am 13. Tag (Nachweis durch Frauenarzt). Nun gehöre ich zu der "glücklichen" Gruppe Frauen, die die PMS schon ab dem Eisprung hat ...

von Jenny81bayern 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle schwanger!

Hey Mädels! Ich muss jetzt mal was los werden.. Ich hatte 2 Fehlgeburten hintereinander, meine letzte jetzt im Februar da davor im Januar.warte im Moment bisschen sich alle Hormone wieder einpendeln und muss im Mai zum gerinnungsspezialist. Es ist schon so hart genug damit klar ...

von Gosia2015 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verscheinlichkeit einer schwanger schaft

Guten abend. Und zwar hab ich eine kleine frage vor erwa einer Woche hatte ich nach Sex mit meinem Freund sehr starke unterleibsschmerzen. Seit Samstag hab ich jeden Tag und auch den ganzen tag übelkeit und habe auch ab und zu ziehen bzw stechen im Unterleib. Seit 2 Tagen bin ...

von Deluxe1996 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich evtl schwanger?

Hallo Zusammen, mein mein und ich wünschen uns nun unser erstes Kind. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe fast 6 Jahre die Pille genommen. Nun nehme ich die Pille seit einem Monat nicht mehr. Meine NMT kommt am 25.03.2016. Mir ist seit Samstag sehr Übel (was überhaupt nicht ...

von songuel2016 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Schwangerschaftstest ratlos

Guten morgen Ihr lieben, Bis jetzt habe ich immer still dem Forum gefolgt, aber jetzt bräuchte ich mal ein einen Rat! Ich bin 28 und im 9. ÜZ! Ich hätte am 14.3. Meine Mens bekommen müssen, da sie immer sehr pünktlich ist. Da am Freitag morgen noch immer nichts da war, habe ...

von Sweetygirl2502 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS Symptome oder Schwanger?

Hallo Leute, ich habe am 26.01.16 meine Periode gehabt. Jetzt kam meine Periode ziemlich spät am 10.03.16. Die Periode war aber eigenartig. Ganz Schwach, War vier Tage da, zwei Tage nicht, wieder ein Tag da, etc. Und normalerweise leide ich unter sehr starken Schmerzen während ...

von Teany 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft ausgeschlossen

Huhu Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin heute zt 36 aber es ist keine mens in sicht. Auch dieser Zyklus war laut tempi wieder ohne eisprung. Das waren die anderen auch aber da war die Länge 28t und 34t. Was soll ich jetzt machen ? Erstmal nur warten? Wie lange soll ...

von binni 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger?? Bitte um Hilfe

Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und neu hier. Meine Frage an euch: die Habe die Pille Anfang Februar abgesetzt (ich hatte vor zwei Jahren schon mal die Pille für ein Dreiviertel Jahr abgesetzt). Meine letzte Regel war am 18.02. Seit 04.03 habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, was ...

von Huhu1986 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.