Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusecken12 am 03.04.2016, 21:11 Uhr

Evtl. Einnistungsblutung?

Hallöchen ihr Lieben

Ich bin neu hier und wende mich heute mal mit einem kleinen Problem an euch und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen :)
Also, ich nehme eigentlich die Pille....aber ich nehme seit dem 29. März ein Antibiotikum ein..Vorher habe ich schon Tabletten bekommen, bei denen nur leider nichts zur Wirkungsbeeinträchtigung der Pille im Beipackzettel oder im Internet zu finden war....
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 14.März, aus wie vielen Tagen mein Zyklus besteht kann ich leider nicht genau sagen :{
Jetzt wurde mir gestern im Verlauf des Vormittags plötzlich übel, die Übelkeit verschwand und mir wurde schwindelig, der Schwindel zog sich über mehrere Stunden. Heute habe ich leichte Unterleibschmerzen und beim Toilettengang sind mir kleine hellrote Blutschlieren am Toilettenpapier aufgefallen, die aber beim nächsten Toilettengang schon wieder fast weg waren....Könnte es sein, dass eventuell eine Einnistung einer befruchteten Eizelle stattgefunden hat?
Ich danke im Voraus für eure Antworten :)

 
8 Antworten:

Re: Evtl. Einnistungsblutung?

Antwort von Mäusecken12 am 03.04.2016, 21:16 Uhr

Was ich noch vergessen habe hinzuzufügen, meine nächste Periode ist eigentlich erst nächsten Sonntag zu erwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Einnistungsblutung?

Antwort von Janni Jan am 04.04.2016, 9:24 Uhr

Da kann dir hier auch keiner eine Antwort geben hilft nur Abwarten und wenn keine Blutung einsetzt testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Einnistungsblutung?

Antwort von Stuff84 am 04.04.2016, 11:20 Uhr

Mit Pille hast du immer einen 28 Tage Zyklus, du nimmst ja 21 Tabletten und machst dann 7 Tage Pause.

Antbiotika beeinträchtigt die Wirkung der Pille, im schlimmsten Fall kommt es zu einem ES und wenn ihr genau da GV hattet ohne zu verhüten, kann es zu einer Schwangerschaft kommen.

Die Symptome sind nicht unbedingt Schwangerschafts typisch und können auch vom AB kommen.

Dir bleibt jetzt nur ab zu warten ob die Mens kommt oder nicht.

Wenn du aber erst seit 29.3 das AB nimmst, ist eine Einnistungsblutung eher unwahrscheinlich, so schnell reift keine Eizellt, springt und wird befruchtet, die Einnistung ist auch eher später.

Ich würde mal nicht davon ausgehen das du schwanger bist, der Zyklus ist jetzt einfach durcheinander geraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Einnistungsblutung?

Antwort von Mäusecken12 am 04.04.2016, 12:00 Uhr

Mein Problem ist, dass es schon des Öfteren bei mir trotz Pille zu einem Eisprung kam, welcher meist ungefähr nach 14- 15Tagen nach der Regelblutung erfolgte, war deshalb gestern auch etwas irritiert...Aber danke für die Beiträge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Einnistungsblutung?

Antwort von Stuff84 am 04.04.2016, 12:09 Uhr

woher weißt du das es trotz Pille zum ES kam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Einnistungsblutung?

Antwort von Mäusecken12 am 04.04.2016, 15:34 Uhr

Weil ich an diesem Tag immer sehr aufgebläht war und ich auch den sogenannten Mittelschmerz verspürt habe...Habe mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und die sagte, dass ich dann höchstwahrscheinlich nen Eisprung hatte. Und mit der Zeitangabe von 14/15 Tagen war sie auch konform und meinte, dass das passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Einnistungsblutung?

Antwort von Stuff84 am 04.04.2016, 16:44 Uhr

Ok das könnte schon sein, muss aber nicht zwingend. Leider wirst du wohl erst mal abwarten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Einnistungsblutung?

Antwort von Mäusecken12 am 04.04.2016, 17:27 Uhr

Hab ja keine andere Wahl :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???

Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon sämtliche Foren/Websites durchsucht und bin mir total unsicher. Also folgendes: Ich nehme seit Ende September nicht mehr die Pille. Bisher haben wir es nie wirklich darauf ankommen lassen, haben immer "aufgepasst". Ich hatte am Tag ...

von kugel.90 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung?...

Hallo ihr lieben ich bin neu hiee ich heisse mina bin 28 jahre habe schon eine 7jährige.tochter . Ich.möcht mich.kurz fassen .also: ich habe am 17.12.2015 meine periode gehabt allerdings nicht 7tage lang sondern 4 t.am 2.01.2016 habe ich auf dem klo papier ganz leichte hell ...

von mina55 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung an zt 25

Hallo ihr lieben Ich bin heute es +13 und hatte gestern die vermutung eine einnistungsblutung gehabt zu haben.meine periode müsste morgen kommen..habe einen zyklzs von ca 27 tagen.ab wann ist hcg nachweisbar falls es eine einnistungsblutung war??ich arbeite im mobilen dienst ...

von katastrofee1982 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Blasenentzündung?

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage am Mittwoch(17.9) hatte ich meinen Eisprung den habe ich mit meinen Ovulationstest bestimmt. Wir haben dann jeden Tag seit letzten Sonntag "liebe gemacht" und am Donnerstag wollten wir nochmal mal aber da war ich schon recht trocken ...

von LilaRose30 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Könnte das schon eine Einnistungsblutung sein?

Hallo ihr Lieben. Wir versuchen seit 3 Zyklen ein Kind zu zeugen, also alles noch ganz frisch :) Habe erst im 2. Zyklus eine kalender- App runter geladen, wollten erstmal einfach nur so Spaß miteinander haben... ;) Mein Zyklus dauert immer so um die 27 Tage Also laut ...

von Nieke30 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, ich frage mich, ob ich wohl eine Einnistungsblutung habe oder eine total verkorkste Periode. Seit 2 Tagen habe ich ganz leichte Blutungen, vorgestern waren es rosa Schlieren, seit gestern sind es rote Blutstropfen. Auch heute kommen nur ab und an ein Tropfen. ...

von brittan 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo an alle :) Ich habe mal eine kurze Frage an alle die sich mit einnistungsblutumgen auskennen.. Ich hatte am Samstag meinen eisprung ( durch ovus ermittelt) natürlich hatte ich auch schön gehherzelt ... Heute Morgen dann habe ich gesehen dass ich im Slip 2 kleine ...

von blacki 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ?? Ist das ein Zeichen oder eher nicht?

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind im ersten ÜZ nach dem ich die Pille abgestezt habe. Meine letzte Mens war am 15.01. um den 29.01-30.01 hatte ich wohl meinen Eisprung. Das habe ich gemerkt und beobachtet ( Zervixschleim etc). Und jetzt habe ich seit gestern so ein ...

von MumyMelly 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

sb oder vll doch einnistungsblutung

hallo kurz zu mir bin 21 habe pco und hatte im August ende 9 ssw eine fg nehme zur zeit täglich 1x möpf 2x clavella 3x 500er metformin habe heute den 7. tag ganz ganz leichte hellbraune sb (hört immer wieder auf dann ist wieder ganz wenig in der slipeinlage) am ersten ...

von anna21 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.