Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilablume2018 am 07.09.2018, 13:44 Uhr

Evt. Schwanger trotzdem operieren

Schließe mich der Vorrednerin an.

Bis die OP ansteht, wirst du wissen ob du schwanger bist und kannst das dann mit deinem Arzt besprechen.


Davon abgesehen standen wir beide ja Anfang des Jahres mal in Kontakt, weil wir die gleiche Erfahrung machen mussten Uwe ich freue mich sehr von dir zu lesen. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und es dieses mal alles positiv verläuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Endlich schwanger und dann sowas! Kann mir jmd dazu was sagen?

Hallo, Ich weiß gar nicht, wie ich es schreiben soll. Ich war gerade zum zweiten Mal bei meiner Frauenärztin und bin total fertig mit den Nerven. Meine letzte Mens. war am 13.07. Wir hatten jedoch erst am 27.07. Sex und das auch nur das eine Mal bzw. danach die Tage. Meine ...

von aggi2 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

periode zu früh oder doch schwanger?!

hey ... jetzt hab ich auch mal eine frage: folgendes szenario. ich habe einen relativ regelmäßigen zyklus von 30-31 tagen. verfolge das alles in einer app (messe aber weder temperatur noch weiß/spür ich wann mein ES ist) nun hatten mein partner ungeschützen GV am 11 ...

von newcomer 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Kurz nach Pillen Absetzung

Hey Leute ich bin 23 und etwas ratlos ... habe versucht viel zu googeln aber habe nicht wirklich eine Antwort gefunden und hoffe hier Hilfe zu bekommen . Ich habe seit November letzten Jahres eine mikropille genommen die ich aber im Juli nach 2 Wochen Einnahme abgebrochen ...

von Anonym_xoxo 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch Hormonumstellung durch absetzen der Pille?

Hallo Ich bin neu hier und habe mal gleich ein Anliegen. Ich habe am 09.07. meine letzte (mini) Pille genommen nach 12 Jahren Einnahme. Hatte dann wie gewohnt 5 Tage später meine Tage. Dann habe ich nachweislich (Ovulationstest) meinen ...

von Schlauti 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle anderen werden schwanger nur ich nicht

Hallo alle zusammen Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin 34 Jahre, unerfüllter Kinderwunsch seit 2 Jahren, 2 FG mit AS, ovarielle Restreserve (AMH 0,45); zwei negative ICSI - trotz hoher Stimulation nur 3 EZ bzw. beim zweiten Versuch 1 EZ; lt Ärzte voraussichtlich in naher ...

von Hope10 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - zu früh getestet

Hallo Ich bin ganz neu hier und ich weiß, solche Fragen werden hier bestimmt oft gestellt, aber ich bin einfach etwas aufgeregt. Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und mein Freund und ich liebäugeln mit ...

von Troi 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo zusammen Kann mir jemand weiterhelfen. Bin jetzt 3 Tage überfällig und habe schon seit einer Woche ziemliche Brustwarzen schmerzen, der schwangerschaftstest war heute aber negativ. Gibt es trotzdem noch ...

von Moni7889 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger?

Hallo ihr lieben. Nach langem und fleißigem Mitlesen möchte auch ich nun mal meine Sorgen äußern :). Ich habe vor mehreren Monaten meine Pille abgesetzt. Seitdem kam die Periode relativ pünktlich (nur wenige Tage Verspätung) Meine letzte Periode war am 01.07. (normal wäre ...

von Fionader 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln. Freitag Abend haben mich starke Bauchschmerzen im rechten Eierstock sowie in der Gebärmutter geplagt. Wir haben Kinderwunsch nur kommt meine Periode leider nach dem absetzen der Pille (01.01.2018) sehr unregelmäßig. Letzte ...

von AlinaLeni 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

gleich schwanger nach missed abort

Hallo zusammen, Meine FG mit Ausschabung ist nun fast fünf Wochen her. Wir wünschen uns einfach wieder ein Kind nachdem wir uns psychisch so langsam wieder gefasst haben. Ich hatte vor der kurzen Schwangerschaft immer einen Zyklus von 35 Tagen. Ich war zwei Wochen nach ...

von sweet-love 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.