Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 04.03.2018, 14:40 Uhr

Eure Meinung

Schau auch mal hier im Bereich Kinderwunschbehandlung vorbei. Da findest du auch viele andere Frauen die im gleichen Prozess sind.
Am Ende hat man natürlich keine Garantie ob man auch mit einem Baby auf dem Arm nach Hause kommt. Ich höre aber aus dem was du schreibst auch raus, dass du noch nicht soweit bist, das Handtuch fallen zu lassen. Und ich denke, medizinisch seid ihr nach einer ICSI noch nicht am Ende angelangt.
Achtet gut auf eure Beziehung. Es nützt euch keine Schwangerschaft wenn ihr euch dann trennt.
Ich drücke euch die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.