Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi2 am 20.03.2014, 16:43 Uhr

Eure Erfahrungen sind gefragt ;-)

Hallöchen meine Lieben.
Ich weiß ich muss einfach abwarten und dann testen. Aber ich find's immer sehr interessant was ihr für Erfahrungen gemacht habt und zu was ihr tendiert.
Also: Sind im 3. ÜZ, benutze seit 2 Monaten die digitalen CB Ovus, Wusste durch die Rechnung das ist etwa vom Sonntag 09.03. bis Freitag 14.03. meine fruchtbaren Tage diesen ZK hatte, habe auch immer brav mit dem Ovu getestet jedoch die ersten Tage wie's ja meist ist mit negativ, Mittwoch haben wir dann ordentlich geherzelt, Freitag war der Ovu positiv - Smiley, Samstag haben wir nochmals geherzelt (ES also Freitag, eher Samstag) hat sich also die fruchtbare Zeit um etwa 2 Tage verschoben. Zusammengefasst: MI geherzelt, Freitag positiver Ovu, SA geherzelt.
Seit Mittwoch also ca. 4 Tage nach ES hab ich zwischenzeitlich leichte, einseitige Unterleibschmerzen so schubweise. Seit heute Mittag merk ich eigentlich nichts mehr. Und auch seit Mittwoch hab ich super empfindliche Brustwarzen. Heute, Donnerstag, hab ich seit morgens Schwindel.
1. Frage: Meint ihr vom timing war's gut so? (Wir wollen schon immer die Zeit perfekt abpassen, allerdings stressen wir uns nicht zu sehr, wenn wir mal echt keine Lust haben, geherzeln wir auch nicht)
2. Frage: Meint ihr meine "Beschwerden/ Symptome" könnten ein eventueller Hinweis auf eine Schwangerschaft sein?

 
5 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt ;-)

Antwort von Fru am 20.03.2014, 17:08 Uhr

Entspann Dich einfach...was machst Du in ÜZ 30????

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt ;-)

Antwort von Kathi2 am 20.03.2014, 20:16 Uhr

Kam es unentspannt rüber?
Ich bin entspannt ehrlich.. Dachte nur vielleicht könnt ihr mir eine Einschätzung geben!. Mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt ;-)

Antwort von Hannah79 am 21.03.2014, 4:16 Uhr

Hallo,
ich denke, das timing war fast perfekt, perfekt wäre Freitag gewesen, aber Samstag ist auch super. Der Mittwoch kann mit etwas Glück auch noch gehen, ist aber tendenziell schon etwas früh gewesen. Also vom timing her kann es definitiv gepasst haben.
Und ja, deine Anzeichen KÖNNEN auf eine SS hindeuten, aber es kann auch was ganz anderes sein! Das ist halt leider immer diese verdammte Unsicherheit, die das Hibbeln so schwer macht.....
Ich hatte übrigens nicht das Gefühl, das du dich verrückt machst.
Viel Erfolg! Und im Novemberbus ist noch Platz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt ;-)

Antwort von Gardine88 am 21.03.2014, 10:57 Uhr

ich denke nicht, dass es schon Symptome sind.

Weil ES+4 ist das Eichen ja noch nicht mal eingenistet!

Dass es klappt, kann dennoch sein.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt ;-)

Antwort von Kathi2 am 21.03.2014, 13:20 Uhr

Hatte gestern den ganzen Tag extremste Blähungen, obwohl ich dazu überhaupt gar nicht neige. Und meine Brüste spannen nun immer mehr. Ich hoffe sehr das es dieses mal klappt
Danke für die lieben Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.