*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Sasi16 am 04.03.2018, 19:22 Uhr

Es will nicht klappen...

Hallo Regina,
vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Muss ein tolles Gefühl sein, wenn man es sich so sehr wünscht.
Ich habe nach der OP gefragt, wie lange wir warten sollen, bis wir wieder GV haben dürfen, aber die Ärztin hat gesagt, dass theoretisch nichts dagegen spricht und wir sofort wieder dürfen. Hab dann natürlich noch ein bisschen gewartet, bis ich keine Schmerzen mehr hatte und mich richtig gut gefühlt habe.
Deine Info bzgl. Kiwu hat mir sehr geholfen, ich hab da ehrlichgesagt ein bisschen Respekt vor, da es ja irgendwie schon komisch ist, wenn man ein Kind so "eingearbeitet" bekommt. Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken darüber. Ich hoffe trotzdem, dass ich den Termin im April noch absagen kann, da ich vorher schwanger geworden bin. Wir sind beim nächsten ES im Urlaub, vielleicht sind wir dann etwas entspannter und es klappt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.