*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Babsilein am 04.03.2018, 18:39 Uhr

Es will nicht klappen...

Hallo Sasi,

es tut mir sehr leid für dich, dass es noch nicht geklappt hat. Du darfst auf keinem Fall die Hoffnung aufgeben. Bei manchen Paaren dauert es eben sehr lange und dann klappt es doch noch.

Ich kann dir hier noch einen Tipp geben. Probiers mit dem Ovula Ring. Mit dem Ring kannst du deinen Eisprung und damit die fruchtbaren Tage ganz genau bestimmen. Diese Methode hat schon bei vielen Paaren das Warten auf eine Schwangerschaft verkürzt, vielleicht klappt es auch bei dir. Der Ring wird wie ein Tampon eingeführt und misst alle paar Minuten deine Körpertemperatur, ausgelesen wird er mittels Biosensor. Das Auslesen ist so oft und wann du willst möglich.

Erfahrung mit dem Kiwu habe ich nicht, da ich auf natürlichem Wege schwanger geworden bin. Ich würde den Ring bei einem weiteren Kinderwunsch jedenfalls wieder einsetzen. Die Anwendung war ganz leicht und alles ist völlig hormonfrei und natürlich gewesen. Ich finde das eine sehr gute Sache.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.