Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vielleichtspaeter am 24.09.2021, 20:56 Uhr

Es lässt mir keine Ruhe

Sehr lieb von dir, danke! Klar, niemand kann mir helfen, bis endlich die Ärztin wieder zurück ist.. Hat mich echt mitgenommen. Ich habe meinen Partner, dem ich das direkt danach erzählt habe aber ich mache ihn schon seit einer Woche verrückt, der Arme wir haben auch sofort gemeinsam entschieden, es niemandem zu sagen, weil es unsicher und unlogisch ist.. Deshalb habe ich ansonsten niemanden, dem ich davon erzählen kann/möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.