Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vielleichtspaeter am 24.09.2021, 13:36 Uhr

Es lässt mir keine Ruhe

Hi zusammen,
so kurz gefasst wie möglich: eigentliche Länge der 2. ZH 8-12 Tage, dann kommt ziemlich rasch über Nacht meine Blutung, vorher leichte SB. Spüre bis auf ein- oder zweimal keine Schmerzen, ab und an habe ich ca. 1 Woche vor Periode Brustspannen usw. Jetziger Zyklus: ES um den 29.08. an ZT 25, danach Temperaturanstieg weiter als bisher, leicht abgefallen, dann wieder hoch, zum Zeitpunkt des Abfalls hatte ich Brustspannen, ging schnell weg - ich wartete also auf die Mens.. Über 18 Tage kam keine, dann haben Schmierblutungen mit ziemlich häufigen Unterleibskrämpfen begonnen (aber nicht schmerzhaft, sehr dezent und immer mal paar Minuten mit Abstand) ging dann zu meiner Gyn, sie machte einen US, "sieht alles normal aus, keine intakte SS, zur Sicherheit Urintest" ja! Urintest - zweifelsfrei positiv!? Sie klärte mich kurz auf, kann Fehlgeburt sein, was ich nicht essen darf, 2 Wochen krankgeschrieben, Blutabnahme für Mutterpass, 200mg Utrogest vaginal, Elevit 1.. Nächster Termin am 4. Oktober da sie Urlaub hat. Sie meinte "egal wie es ausgeht, ich möchte Sie nochmal sehen" .. Am Tag darauf bekam ich eine sehr leichte Blutung, für gewöhnlich sind Tage 1-2 die stärksten, Blutung war sehr konstant schwallartig 4 Tage lang und dann plötzlich weg als wäre sie nicht da gewesen. Auch sehr komisch! Was mich an dieser Geschichte so sehr verwirrt: überfällig klar! Müdigkeit, Übelkeit auch phasenweise.. Aber meine eigenen Tests sowohl Tage vor dem FA-Besuch, am selben Tag (sie machte den Test um 17 Uhr) und auch heute sind alle negativ! Nur dieser eine bei meiner Ärztin war fett positiv! Wie kann das bitte sein? Ich bin sooo verwirrt, hin und her gerissen, es ergibt alles keinen Sinn. Falsch negative Tests gibt es zuhaufe, aber 5 x bei unterschiedlichen Zeiten und Herstellern und Sensibilität? Aber falsch positiv? Mir ging so vieles durch den Kopf, "sie hat ihn bestimmt vertauscht, falsch abgelesen, mich verwechselt!" naja, es war niemand mehr außer mir für einen SS-Test in der Praxis, da eine Dame augenscheinlich sehr schwanger war und die andere kam mit ihrem kleinen Baby zum Blutdruck messen.., 4-Augen-Prinzip durch die Arzthelferin+Ärztin, und meine Ärztin sprach mich dann beim herein bitten mit richtigem Namen an - Verwechslung ausgeschlossen! Jemand Ideen oder beruhigende Worte, wie ich bis Montag aushalten soll? Vorweg: andere Ärzte nehmen mich nicht auf, haben auch Urlaub etc. und im Krankenhaus warten möchte ich nicht, die Blutergebnisse interessieren mich am meisten und die kann ich nicht herbeizaubern.

 
2 Antworten:

Re: Es lässt mir keine Ruhe

Antwort von Mangosteen88 am 24.09.2021, 20:46 Uhr

Ich kann Dir leider nicht helfen. Aber ich kann gut verstehen, dass dich das Erlebte verrückt macht. Die Blutung klingt natürlich nach einem Abgang (falls du schwanger warst). Hast Du vielleicht eine gute Freundin mit der du sprechen kannst?

Fühl dich mal gedrückt unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lässt mir keine Ruhe

Antwort von vielleichtspaeter am 24.09.2021, 20:56 Uhr

Sehr lieb von dir, danke! Klar, niemand kann mir helfen, bis endlich die Ärztin wieder zurück ist.. Hat mich echt mitgenommen. Ich habe meinen Partner, dem ich das direkt danach erzählt habe aber ich mache ihn schon seit einer Woche verrückt, der Arme wir haben auch sofort gemeinsam entschieden, es niemandem zu sagen, weil es unsicher und unlogisch ist.. Deshalb habe ich ansonsten niemanden, dem ich davon erzählen kann/möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.