Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 23.04.2017, 12:15 Uhr

es+ 9

Huhu bin nun es+9.. seit dem aufstehen ist mir total schwindelig und schlecht.. fühle mich sehr müde..und mein hohes c schmeckt mit überhaupt nicht mehr..meine Temperatur ist statt sonstiger 36.2 seit gestern/vorgestern bei 36.7..leider ist es noch zu früh zum testen.. Heist ich kann einfach wieder mal nur abwarten :/

 
5 Antworten:

Re: es+ 9

Antwort von Sissi04 am 23.04.2017, 12:52 Uhr

Ich kenne mich zwar mit Temperaturmessen nicht aus, aber es ist doch positiv wenn sie steigt bzw oben bleibt oder?

Ich bin heute auch es +9 und habe bis auf bissel brustziehen überhaupt keine Anzeichen. Hab heut morgen mit nem 10er One step negativ getestet, aber war ja eigentlich klar ^^

Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+ 9

Antwort von Ani1661 am 23.04.2017, 13:00 Uhr

Wie bei mir. Ich bin ES 8 und habe die selben Anzeichen. Tempi ist auf 37.4. Mal sehn was passiert. Hier mal meine Kurve.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+ 9

Antwort von LenaB83 am 23.04.2017, 14:06 Uhr

ich es+7 und leichtes ziehen oder nen knall und halluzinationen :) dass wird sich noch zeigen... in jedem fall drücke ich uns allen alle daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+ 9

Antwort von Ani1661 am 23.04.2017, 15:58 Uhr

Ja danke euch auch. Bin heute etwas schlapp. Müde und ziehen in den Brüsten und in der Hüfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+ 9

Antwort von Anniapril1991 am 23.04.2017, 21:54 Uhr

Ja ich weis nicht.. eigentlich hört sich alles gar nicht so schlecht an, aber irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mit hibbeln?Vielleicht klappt es nun endlich