Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 23.04.2017, 12:15 Uhr

es+ 9

Huhu bin nun es+9.. seit dem aufstehen ist mir total schwindelig und schlecht.. fühle mich sehr müde..und mein hohes c schmeckt mit überhaupt nicht mehr..meine Temperatur ist statt sonstiger 36.2 seit gestern/vorgestern bei 36.7..leider ist es noch zu früh zum testen.. Heist ich kann einfach wieder mal nur abwarten :/

 
5 Antworten:

Re: es+ 9

Antwort von Sissi04 am 23.04.2017, 12:52 Uhr

Ich kenne mich zwar mit Temperaturmessen nicht aus, aber es ist doch positiv wenn sie steigt bzw oben bleibt oder?

Ich bin heute auch es +9 und habe bis auf bissel brustziehen überhaupt keine Anzeichen. Hab heut morgen mit nem 10er One step negativ getestet, aber war ja eigentlich klar ^^

Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+ 9

Antwort von Ani1661 am 23.04.2017, 13:00 Uhr

Wie bei mir. Ich bin ES 8 und habe die selben Anzeichen. Tempi ist auf 37.4. Mal sehn was passiert. Hier mal meine Kurve.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+ 9

Antwort von LenaB83 am 23.04.2017, 14:06 Uhr

ich es+7 und leichtes ziehen oder nen knall und halluzinationen :) dass wird sich noch zeigen... in jedem fall drücke ich uns allen alle daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+ 9

Antwort von Ani1661 am 23.04.2017, 15:58 Uhr

Ja danke euch auch. Bin heute etwas schlapp. Müde und ziehen in den Brüsten und in der Hüfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+ 9

Antwort von Anniapril1991 am 23.04.2017, 21:54 Uhr

Ja ich weis nicht.. eigentlich hört sich alles gar nicht so schlecht an, aber irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mit hibbeln?Vielleicht klappt es nun endlich

hallo mädels, sind seit einem jahr dran aber es möchte nicht klappen...habe dieses mal aber ein gutes Gefühl... heute oder morgen soll der eisprung stattfinden...da der test gestern (ovu) kurz vorm positiven war...haben gestern gv un morgen wollte ich ihn auch nochmal ran ...

von Andyjessy2011 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie kann es sein, dass bei vielen Frauen der Test erst ab der 7/8 Woche...

Morgen ihr Mäuse :) Ich habe jetzt total oft gelesen, dass bei vielen Frauen der Test erst viel später als zum Fälligkeitstag angeschlagen ist. Bei manchen Frauen sogar erst in der 8 Woche aufwärts. Weiß jemand von euch woran das liegt und wie häufig ist dieses ...

von 87Inga87 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 und seit gestern krank ...

Guten Morgen zusammen, ich bin im ersten ÜZ und ES+9 und seit gestern Halsweh, Schnupfen, geschwollene Lymphknoten etc... kann der Infekt einer Frühschwangerschaft schaden? Und was meint ihr hierzu: https://www.erkaeltet.info/erkaeltung/ursachen/einnistung/ Erkàltung ...

von Huskyhh 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +10/11

Hallo zusammen. Ich hatte immer vor der nicht erhofften Mens irgendwelche Anzeichen. Leider waren diese aber nur Vorboten. Diesen Monat ist jetzt alles anders. Ich habe keine Zwischenblutung gehabt wie sonst immer nach dem ES und sonst immer schon eine Woche vor Mens SB. ...

von Tamara1997 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12/zt26

Hi ihr lieben hab heute morgen einen pregnafix schnelltest gemacht das ist nen 10er der war eindeutig negativ. :-( Ic h denke mal somit hat sich das. Am Freitag müsste nmt sein wenn dann nichts kommt meld ich mich beim gyn damit ich weiß ob das an es+7 meine Periode war oder ...

von kleine-maus2017 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So hat es bei mir in 3 von 5 ÜZ geklappt...

Hi Mädels, weil hier so viele sind, die Monat um Monat negativ testen müssen, möchte ich Euch mal schreiben, wie es bei mir / uns war. Ich war schon 3x schwanger, aber 2x ist es abgegangen (5. und 10. SSW). Ein gesundes Kind haben wir, wünschen uns jetzt noch eines. ...

von Elina76 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bräuchte bitte einen Rat ES ja nein LH Anstieg zu gering?

Hallo war bis jetzt eine Stille leserin,doch nun bräuchte ich selber mal einen Rat. Also ich bin 24Jahre Lebe in einer Lesbischen Beziehung mit meiner wunderbaren Frau(21). Wir haben uns schon früh entschlossen dasaber wir zusammen eine Familie gründen wollen. ​Da ...

von Carina2991 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum will es nicht klappen? :(

Hallo, Ich hatte hier schon mal reingeschrieben doch irgendwie kann ich auf den Beitrag nich antworten deshalb starte ich mal neu. Mein Freund und ich versuchen schon länger schwanger zu werden. Wir sind jetzt im 11. ÜZ :/ Ich hab letztes Jahr im Mai mit meiner Pille ...

von Flocky27 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist es möglich

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und bereits Mutter einer 1-jährigem wundervollen Tochter. Nun zu meiner Frage, nennt mich ruhig für blöd :D Am 3.märz hatte ich GSV und das Kondom ist gerissen, blöd, ich weiß. Ich hab diesen Freitag einen Termin beim Frauenarzt. Meine ...

von Auronia 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub diesmal hat es wieder nicht geklappt

Guten abend, mein Bauch Gefühl sagt mir irgendwie das es diesmal wieder nicht geklappt hat. Aber diesmal ist auch alles anders, keine PMS, ständig gute laune,kein Heißhunger auf schoki ,ausfluss gleich null. Aber meine brustwarzen jucken ab und an mal was ich nicht richzig ...

von Hexe33 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.