Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_Mum am 05.11.2017, 20:27 Uhr

Es+8 Es+9 blutung schon die Periode???

Hallo Mädels

Ich hatte am 12.10.17 meine Periode und am 27.11. Positiven ovu und Temperatur war Samstag oder Sonntag oben. Nun hab ich rotes Blut kein braunes am Toilettenpapier was kann das denn sein schon die Periode?

Danke Mädels

 
2 Antworten:

Re: Es+8 Es+9 blutung schon die Periode???

Antwort von Kittekat am 05.11.2017, 20:36 Uhr

Hallo,

Manche Frauen bluten, wenn sich ein Eisprung ergibt. Manche Frauen bluten, wenn sie Sex hatten.

Wenn es jetzt stärker geworden ist und du dir nicht sicher bist, geh zum Arzt. Vielleicht steckt eine Entzündung/Infektion dahinter.

LG
Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 Es+9 blutung schon die Periode???

Antwort von Banu28 am 06.11.2017, 11:16 Uhr

Vorzeitige Schmierblutungen vor der eigentlichen Menstruation sind meist durch eine Gelbkörperschwäche verursacht. Wenn es nur einmal vorkommt, macht das nichts. Wenn Du öfters zu frühe Schmierblutungen hast, bitte auf Gelbkörperhormon-Mangel untersuchen lassen. Der ist sehr weit verbreitet und eine der Hauptursachen für unerfüllten Kinderwunsch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

von Carolinche 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Bräunliche Blutung - keine Periode!

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade echt verzweifelt. Wir versuchen seit Juli schwanger zu werden. Im September hatte ich dann in der 6. ssw einen Abgang. Ich hatte erst 2 Tage eine bräunliche Schmierblutung dann fing die richtige Blutung an. Der nächste Zyklus dauerte 38 Tage ...

von naro2030 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Nach Periode wieder hell rosa Blutung???

Ich hab am Samstag es+12 meine Regel bekommen diese war allerdings schwächer als sonst und ohne Gewebe. Dienstag war die wieder vorbei. Nun hab ich gestern auch dem klopapier wieder Blut gehabt wenig und ganz hell rosa. Was könnte das jetzt wieder sein??? ...

von Kingula23 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Ratschläge erbeten - 2.ÜZ NMT+5 - Blutung nach GV

Einen schönen Feiertag allerseits :) Ich brauche einmal euren Rat, beschäftige mich momentan mit sehr vielen Fragen, die ihr mir wahrscheinlich besser beantworten könnt, als ich mir selber. Aber mal von Anfang an... Mein Partner und ich (24&25) sind seit Ende ...

von LinchenBienchen 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kein Eisprung/Fehlende Periode

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann oder die selben Erfahrungen gemacht hat wie ich. Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und nach Absetzen vor 3 Jahren ein Jahr lang meine Periode nicht bekommen. Mir wurde vom FA dann Gynokadingel und ...

von Sonnylu25 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

7 tage überfällig dann seltsame Periode?!

Meine Lieben! Oben stehts ja schon, hatte Mensschmerzen für 9 Tage, dachte schon, es hätte eingeschlagen obwohl 2 SST negativ zeigten. Dann bekam ich SB, an Tag 1 und in der Nacht eine kurze, heftige Blutung. Wurde wach vor Schmerz und konnte mich kaum bewegen, an Tag 2 ...

von AnnMa93 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zweifle an der Periode

Hallo, also heute beginnt der Zyklus nach der AS. Ich kann euch mal kurz meine Sorge erklären: Eigentlich hatte ich immer am ersten Tag der Periode wahnsinnige schmerzen (vorne und hinten). Die waren so stark, dass ich nur im 90° -Winkel stehen konnte. Auch die Blutung ...

von Kittekat 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer länger werdender Zyklus nach Pille und lange Periode

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe Anfang August die Pille wegen Kinderwunsch nach 11 Jahren abgesetzt. Vor der Pille hatte ich 4 Jahre immer einen regelmäßigen 30 Tage Zyklus. Mein erster Zyklus nach der Pille war nun 39 Tage lang. Wobei der ...

von sandrinchen 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.