Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny- am 04.08.2018, 19:10 Uhr

Es+8. Angst wg Zyste?

Vielen Dank für eure lieben Antworten.

Dann denk ich jetzt mal ganz positiv.
Vlt waren es Einnistungsschmerzen oder der Dickdarm :-) Des wär mir beides jetzt viiiel lieber als eine Zyste. :)
Und falls es doch eine Zyste sein sollte hab ich immer noch die Hoffnung schwanger zu werden, da ich ja auf beiden Seite jeweils einen sprungreifen Follikel hatte. Vlt entwickelt sich ja trotzdem aus einem etwas.
Vielen Dank nochmal und euch auch alles Gute!! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wieder eine zyste:(

Hallo ich war mal wieder bei meinem Frauenarzt da ich Schmerzen im unteren habe. Ich habe mal wieder eine zyste. Ich habe im Internet gelesen das wenn man eine zyste hat kann man auch nicht schwanger werden. Und ich habe sehr sehr oft zysten. Was kann man dagegen tun ...

von biene-97 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

nicht shwanger wg zyste?

schade dass ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe. Hat denn hier keiner erfahrungen mit einer zyste? Seit märz möchte ich schwanger werden nun stellt sich die frage op oder nicht, nur wenn mein unerfüllter kinderwunsch nicht an der zsyte liegt werde ich das risiko op ...

von wölfchen2014 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Kinderwunsch trotz Zyste

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier (generell in einem Forum) Ich wollte mal eure erfahrungen hören, ich habe eine recht große Zyste am re Eierstock. Seit März 17 habe ich die Pille abgesetzt und bisher leider noch nicht schwanger. Kann dies evtl an der Zyste liegen? Mein ...

von wölfchen2014 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Aufmunterung nach Fehlgeburt / Zyste

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte am 2.8. eine Ausschabung in der 8. Woche nach Missed Abort :-( Kaum jemand weiß davon, weil ich nicht darüber reden möchte und wahrscheinlich sowieso keiner richtig verstehen könnte, wie ich mich fühle (in Familie / Freundeskreis nur Paare, bei ...

von Lucyinthesky1980 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste ? wer hat erfahrung ?

hallo meine lieben ! alsoooooo ich fange mal an ... vor einigen monaten hat mein fa bei einer untersuchung an meinem linken eierstock mehrere zysten festgestellt.Mein jetziger zyklus fing am 23.07 an ... seid nun 6 tagen habe ich dauernd kopfschmerzen unterleibschmerzen ein ...

von jackycat2o17 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

trotz Zyste schwanger werden ..

Hallo ihr Lieben ich bin sehr traurig und verwierrt könnt ihr mir bitte Helfen .:( Ich hab mich neu Angemeldet hier um euch zu fragen ob ihr auch ne zyste am eierstock hattet. Und das den operiert . Bei mir ist die Zyste jetzt ca. 4.9 mm und mein FA meinte wir Op es raus ich ...

von G.k 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Trotz Zyste schwanger ?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 9 Tage meinen Eisprung (Mit ovu getestet) bei Es +6 hat es morgens angefangen zu stechen unten links war ganz schön unangenehm &528; seit dem habe ich so ein Druck auf der linken Seite. Mein fa meinte heute ...

von Julia2736 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste am re eierstock

Hallo zusammen. Ich war am sa im kh beim bereitschafts gynekologe, da ich sehr starke blutungen hab und der hat festgestelt das ich eine zyste am re eierstock hab. Er meinte nur das ich zu meinem regulären fa soll aber was etz gemacht wird u was das für meinen kiwu zu bedeuten ...

von maus84 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger oder Zyste? Ähnliche Erfahrungen?

Huhu, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ich weiss das keiner eine Ferndiagnose stellen kann. Und zwar kurz zu mir,ich nehme seit Jahren keine Pille etc. Wir sind nun im 3. ÜZ und mein FA hat uns 6 ÜZ gegeben bis wir andere Dinge versuchen. Weil ich oft einen ...

von Mila91 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

4cm Zyste am Eiestock

Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir eigendlich Antworten auf auftretende Fragen zu bekommen. Kurz ein paar Daten zu meinen Zyklus : Zykluslänge: ca. 31 - 35 Tage zweite Zyklushälfte meist nu 13 Tage lang letzte Menstruation am 27.12.2016; ( ...

von Lysian 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.