Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 25.05.2018, 18:47 Uhr

Es+18 und noch keine Mens - schwanger?

Viele Schwangere berichten genau von diesem Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt...
Der Ovu zeigt nur den Anstieg des LH-Hormons an, der Eisprung findet in der Regel erst danach statt, normalerweise sollte deshalb ca. 14-16 Tage später die Mens kommen, allerdings bedeutet ein positiver Ovu keine Garantie für einen Eisprung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menstruationsanzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an alle, Ich hab seit Donnerstag abend Bauchschmerzen, als würden meine Tage kommen bzw. teilweise so stark als wären sie schon da. Nun ist Samstag und sie sind immer noch nicht da. Fällig wären sie heute oder ggf. morgen. Hatte jemand von Euch das schon mal? Ich hab ...

von Titounet 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Mens oder Schwanger??

Hallo zusammen! Ich hatte am 15.09. eine FG die medikamentös eingeleitet wurde damit ich keine Curretage brauche. Ich hab dann mal von 27.09. - 01.10. Ovutests gemacht, wobei die vom 27.09.+28.09. ziemlich stark waren und die danach nur mehr ganz hauchzart. Weiß jetzt nicht ...

von mary071991 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Mensartige Schmerzen.. Schwanger?

Hallo zusammen, und zwar geht es darum .. Ich hab einen Zyklus zwischen 29-34 Tagen.durchschnitt 32 Tage.. Ich befinde mich nun bei Tag 27. Mein ES müsste so um Tag 16-19 gewesen sein. Seit gestern Mittag habe ich mensartige schmerzen im Unterleib. So ein druckgefühl als ...

von Tinilove4 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger trotz Mens / Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, Mich beschäftigt das oben genannte Thema.. Kurz zu mir: 26, pille (lamuna30/cedia30) nach 13 jahren im Dezember 2015 abgesetzt. Habe meinem Körper erst Zeit gegeben, somit sind wir ca. Aktuell im 6 ÜZ. Diesen Zyklus hatte ich an ES+13 negativ mit ...

von JenniLotte 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Hallo, bin seit 5 Tagen überfällig nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob es an der Prt-Spritze liegen könnte?! habe den Orthopäden gefragt und meine Gynäkologenpraxis angerufen beide meinten das es nicht an der Spritze liegt! Aber ich habe viel im Netz ...

von Janina247 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter also ma ne kurz Version hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger? Oder nur Menszyklus verändert?

Hallo :) Nehme seit 2 1/2 Wochen L-Thyrox50(Hexal) und meine Tage wären am 16. fällig gewesen (hatte einen 24er zyklus stets). Nun kam sie nicht und ich machte mir natürlich . Dann hab ich im www gelesen das es auch passieren könnte ...

von Anna-Lena84 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens schmerzen?

Hallo ihr lieben, Wir sind mittlerweile üz 16. Bin drei Tage nach nmt, habe die ganze Zeit schmerzen als wenn die mens gleich einsetzt. Leider habe ich keinen sst hier. Muss jetzt bis morgen warten. Könnte man trotz mens schmerzen ...

von heidrinchen 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.