Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom0407 am 20.12.2015, 17:53 Uhr

es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Gestern morgen bei es + 13 ganz schwach positiv getestet.
Heute Mens erwartet aber nicht gekommen.
Sonst pünktlich .
Kann ich eig. morgen schon zum doc?
Sieht der überhaupt schon was?
Also pms schließ ich jetzt dann mal aus wie in meinem anderen Beitrag erwähnt wurde.



Freue mich auf Antwort.

 
6 Antworten:

Re: es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Antwort von dina0709 am 20.12.2015, 18:23 Uhr

Erst mal vorsichtig GlückWunsch zum positiven test ich würde dir raten noch zu warten ich wahr bei 5+3 beim Fa da konnte mann außer ein klein Punkt und fruchthöle nix sehen
LG mit 2 Mäusen an der Hand und 1 unterm 7 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Antwort von FrauStorch am 20.12.2015, 18:54 Uhr

Erstmal toll, dass du jetzt wirklich positiv testen konntest! Wenn du keinen Job hast, aus dem du unmittelbar raus musste dann geh nicht vor der 7. Woche zum Arzt. Der kann aktuell außer einer Schleimhaut nix sehen. US ist so früh völliger Quatsch. Wenn du aus deinem Job raus müsstest tut es ein Buttest beim Gyn und eine Bescheinigung wenn der positiv ist.

Ansonsten muss man so früh einfach nicht zum Arzt, bist ja nicht krank. Mach die Tage einfach nochmal 1-2 Tests im Abstand von ein paar Tagen dann siehst du ob die stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Antwort von babyboom0407 am 20.12.2015, 21:09 Uhr

Danke schön ja waren auch erstmal geflasht vom Test habe jetzt erstmal vor mit testen zu warten und gucken ob die Mens nicht doch noch kommt da der strich ja ziemlich schwach war aber werde definitiv noch mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Antwort von babyboom0407 am 20.12.2015, 21:20 Uhr

Ja freuen uns
Aber wer weiß kann auch sein das die Mens doch noch kommt mit Verspätung was ich nicht hoffen will da wir seit ungefähr 4 Jahren erfolglos üben und uns riesig über nen bauchbewohner freuen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Antwort von Stuff84 am 20.12.2015, 22:51 Uhr

Wenn du positiv getestet hast, dann wird keine Mens mehr kommen. Es könnte höchstens zur FG kommen.

So früh wird der Arzt außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut garnichts sehen. Warte bis zu 7. Woche.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Antwort von babyboom0407 am 20.12.2015, 23:14 Uhr

Danke waren auch ziemlich überrascht
Ja ne fg wäre nicht so toll zumal wir uns den bauchbewohner von Herzen wünschen. Ja wollte eh gucken Termin nach Neujahr zu machen fa ist im urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

später ES bedeutet auch spätere Mens?

Hallo Ihr lieben, ich hatte diesen Zyklus meinen ES erst am ZT 20. Kann es jetzt sein, dass meine Mens nun auch später kommt? Habe sonst immer am 16 oder 17. ZT meinen ES ( anhand von Ovu, oder zumindest einen LH-Antieg!) Meine durchschnittliche Zykluslänge beträgt 30 ...

von Picwoman 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Famenita zu lange eingenommen, und deshalb ES und Mens gleichzeitig?

Hallo, ich habe im letzten Zyklus Famenita nach dem ES eingenommen und wußte nicht, dass ich es nur bis zum 28 Zyklustag nehmen sollte. Da wurde ein Bluttest gemacht und festgestellt, dass ich nicht schwanger bin. Ich habe die Tabletten 7 Tage länger genommen, bis zum 35 ...

von Ashura 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

es+18 und keine mens

hallo habe bei es +16 neg gestestet war nicht sicher eine minimale linie zu sehen müsste da aber ja schon sehr deutlich sein also habr ich utro abgesetzt aber nichts deutet auf meine mens hin ab und an leistenziehen und manchmal tur brust außen weh sonst nichts :( bin am ...

von anna21 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Mens ist "endlich" da an ES+15 oder 16

Hallo Mädels, endlich ist die Mens da und ich kann in den neuen Zyklus starten. Endlich deswegen, da ich ja eh schon wusste, dass es nicht geklappt hat, ich Antibiotikum nehme und durch eine Progesteron-Kapsel sich alles verschoben hat. Leider weiß ich nicht, ob ich nur ...

von lillimaja 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES+6 (oder 7) und Ziehen, als käme die Mens schon wieder zu früh

Hallo Mädels, gestern Abend hatte ich einige Minuten ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens käme. Heute schon wieder.... Habe Angst, dass die Mens schon wieder viel zu früh kommt. Im letzten Zyklus kam sie bei ES+10.... Oh neee, bitte nicht.

von lillimaja 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Mens nach ES+10 :-(

Och Mensch, jetzt ist sie doch gekommen, irgendwie hatte ich es ja schon im Gefühl... Heute morgen ging die Temp nochmal hoch, da dachte ich "hm, vielleicht irre ich mich ja doch" aber eben kam dann der rote Teufel... Nur 10 Tage Hochlage, kein sehr gutes Zeichen

von FrauStorch 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Tag des ES,Blutung als hätte ich meine Mens :/

Hallo alle zusammen :) Hatte gestern meinen ES ,hab schon seit einen Tag zuvor Mittelschmerzen.Nun hab ich gestern Abend Blutungen bekommen und sie sind heute noch da.Es ist als hätte ich plötzlich meine Mens bekommen & jetzt bin ich verwiirt und etwas verunsichert was mit ...

von JustCassandra1307 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES+15 oder 16, keine Mens, Test negativ

...ich werde wahnsinnig vor lauter Warten. Mein Test heute morgen war negativ, aber die Mens kommt auch nicht. Meine Temperatur ist gestern und heute abgefallen, erreicht vermutlich fast die CL (kenne die CL nicht ganz genau, da ich anfangs nicht gemessen ...

von lillimaja 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Zeit von ES bis Mens?!..

Hallo Mädels. Ich bin heute bei ZT 31. Meinen ES hatte ich ca. ZT 15-16. Wenn ich richtig gerechnet hab, hätte meine Mens vor 3 Tagen kommen müssen aber bis jetzt noch nichts. Seit ein paar Tagen hab ich dumpfe Bauchschmerzen die aber eher im Oberbauch sind. Am Freitag hab ich ...

von lotta95 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.