Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betina_88 am 20.02.2017, 17:12 Uhr

Es+10 ganz leicht positiver SST

Hallo zusammen konnte nicht mehr bis Nmt warten und musste heute testen allerdings war es nicht mit Morgenurin sondern erst gegen 11 Uhr. Hab den Test mal angefügt und bin gespannt was ihr dazu sagt hab den Kontrast bisschen bearbeitet,da dass Licht so doof war.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Andyjessy2011 am 20.02.2017, 17:48 Uhr

Hey
Also ich sehe da definitiv einen zweiten strich und würde schonmal vorsichtig gratulieren
Darf ich fragen ob das dein erster versuch war?also mit dem test?
Weil ich bin es+8 und der test ist noch blütenweiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Betina_88 am 20.02.2017, 17:55 Uhr

Huhu danke also ich habe tatsächlich einen bei es+8 mit morgenurin gemacht und der war auch negativ. Gestern hab ich aus Spaß nen Ovu gemacht und der hat nen deutlichen 2. Strich angezeigt. Da ich diese Woche bereits um halb 3 aufstehen muss,ist mir das testen erst nach Feierabend eingefallen hast du denn irgendwelche Symptome?In welchem Üz bist du? Also bei es+8 ist alles noch offen drücke dir aufjedenfall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Andyjessy2011 am 20.02.2017, 18:29 Uhr

Ja das macht ja wenigstens etwas Hoffnung
Man weiß ja das man warten muss aber es fällt echt schwer
Ja dann halte mich mal auf dem laufenden wenn du die nächsten tage noch einen machst
Bin echt gespannt...
Ja bei mir isses n bischen kompliziert da es der erste Einsprung nach einem jahr ist...

Also anzeichen nich wirklich...habe n leichtes bauchziehen aber es fühlt sich tatsächlich an wie regelschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Betina_88 am 20.02.2017, 18:35 Uhr

Du musst immer positiv denken und dich niemals unter Druck setzen ich weiß,dass ist nicht so einfach aber damit machst dich nur verrückt. Gut das mit den Anzeichen heißt ja nichts,bei mir könnte es auch das volle Paket PMS sein ich hoffe es nicht. Werde bestimmt morgen wieder einen machen und schreib dir dann sag mir auch Bescheid,falls du auch einen machst. Ich Fieber mit dir mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Andyjessy2011 am 20.02.2017, 19:45 Uhr

Immer wieder gelesen aber ich weiß nicht was es bedeutet - PMS.
Ja werde ich machen.hab eben noch einen gemacht natürlich negativ....is aber auch gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Betina_88 am 21.02.2017, 4:32 Uhr

Guten Morgen also PMS heißt ''prämenstruelles Syndrom". Das sind die Symptome ,die man normalerweise vor seinen Tagen bekommt,die aber genauso gut Schwangerschaftsanzeichen sein können. Ohje...Sei nicht traurig,denn um Abends zu testen,ist es meiner Meinung nach viel zu früh Ich hab vorhin wieder einen Test gemacht und der sieht aus,wie der von gestern Bin genauso schlau wie vorher. Bilde mir schon ein,dass der Test selbst bei meinem Freund,dass anzeigen würde von welcher Marke ist deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von sanny178 am 21.02.2017, 7:41 Uhr

Das ist doch klar, dass der Test abends noch negativ ist. Viel zu früh, um zu testen. Warte noch mal bis zum Wochenende. Dann teste mit Morgenurin!
Den zweiten Strich auf dem ersten Test sehe ich auch! Viel Glück!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von sabine1991 am 21.02.2017, 12:31 Uhr

Hallo

Da darf man ja Gratulieren das ist ja eindeutig eine 2te Linie
Bin morgen ES+10 und am 27 Zyklustag überlege auch die ganze zeit ob ich testen soll aber trau mich nicht da ich im Dez in der 6 Woche eine FG hatte
Aber ich habe schon seit 4Tagen stechende Schmerzen in den Brustwarzen und ziehen im UL bei Anstrengungen

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Betina_88 am 21.02.2017, 13:30 Uhr

Hallo das mit der FG tut mir leid Aber man darf nie aufgegeben ich kann deine Neugierde total verstehen, glaub es irgendwie immer noch nicht und will dass es endlich Freitag wird Hast du auch diese Übelkeit?Wie viele ÜZ hattest du vor der FG wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von sabine1991 am 21.02.2017, 15:12 Uhr

Ich hatte am 13 Okt 2017 meine Abbruchblutung der Pille
Und am 18.Dez habe ich positiv getestet da war ich in der 5 bis 6 Woche am 19 Dez hatte ich dann einen natürlich Abgang.
Man muss immer wieder nach Vorne schauen

Im Jänner hats dann nicht geklappt, aber jetzt habe ich wieder voll diese Anzeichen wie im Dezember
Leichte Übelkeit wenn ich nichts esse und vermehrter Speichelfluss und ab und an ein komischer Geschmack im Mund.
Und am Abend muss ich aus dem Bett weil ich glaube ich will noch ein Marmeladen Semmerl doch essen tu ich den übrigen Salat von Mittag
Bei der Ss im Dez habe ich um 4 Uhr meinen Partner von der Weihnachtsfeier geholt und als er im Bett war hab ich eine Ganze Schüssel Nudelsalat mit einem halben Glas Gurken dazu verputzt ohne das mir dabei Schlecht wurde. Und während der Arbeit habe ich immer voll viel Schoki gegessen was ich sonst nie mache

Das ziehen im Unterleib vorallem wenn ich mich anstrenge und natürlich die Empfindlichkeit der Brustwarzen die ist sofort wieder dagewesen ein paar Tage nach meinen Eisprung.
Und gestern bin ich kurz von der Arbeit heim und hab einfach eine Avocado und haufenweise Milkaherzen gegessen da hab ich mir gedacht ok für was war das jetzt (ein richtiger Fressanfalln) obwohl ich nicht mal hunger hatte
Doch ich trau mich noch nicht zu Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Andyjessy2011 am 21.02.2017, 21:19 Uhr

So da bin ich wieder
Danke für die aufklärung
Puh da bin ich mal gespannt was die nächsten tests bei dir ergeben...
Und dieses pms habe ich dann wohl
Wann sollte denn der rote besuch komm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Betina_88 am 22.02.2017, 4:12 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben Andyjessy2011 hast du mittlerweile wieder getestet? bin so gespannt wie der Test bei dir aussieht. ich hab heute wieder einen gemacht und man sieht es schon besser

Sabine also diese Gelüste scheinen ja eindeutig zu sein Du kannst ja mal ganz vorsichtig testen Sollte man nichts sehen dann wird es noch zu früh sein! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und sag dann gleich Bescheid

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von sabine1991 am 22.02.2017, 6:26 Uhr

Weis nicht ob man es gut sehen kann aber in natura sieht man ihn schön

Och hab POSITIV getestet und das so ca ES+10
Ich kanns nicht glauben das es im 2ten ÜZ nach der FG geklappt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Betina_88 am 22.02.2017, 6:33 Uhr

Omg definitiv positiv!!!! freu mich total für dich ja bei mir hat es wohl auch im 2. ÜZ geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von sabine1991 am 22.02.2017, 7:04 Uhr

Ja so toll ich freue mich auch für dich

Ich habe nur angst es meinen Freund zu sagen die Enttäuschung es wieder zu verlieren ist zu groß

Wie machst du es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Andyjessy2011 am 22.02.2017, 7:39 Uhr

Wow super das freut mich für euch
Hab heute morgen nochmal einen gemacht aber er ist leider immernoch schneeweiß... die hoffnung schwindet...ich habe 10er und ihr?die sind doch relativ empfindlich oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Betina_88 am 22.02.2017, 8:16 Uhr

Danke du bist doch jetz bei ES+10 oder? Da kann es meistens echt zu früh sein. Also lass den Kopf nicht hängen süße. ich hab den one step von aide,glaub das ist ein 10er hab aber auch gehört,dass nicht alle 10er gleich sind und bei einigen ist der hcg gehalt eben niedriger als bei anderen. Welche Marke hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von sabine1991 am 22.02.2017, 8:35 Uhr

Alles wird gut lass den Kopf noch nicht hängen!!

Ich hatte den facelle von Rossmann der ab 25 anzeigt aber vielleicht bin ich garnocht ES+10 sondern mein ES war schon früher ich kann es nicht genau sagen auf jeden fall zeigte er heute um 6 Uhr Positiv an
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Andyjessy2011 am 22.02.2017, 10:46 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden worte
Mache morgen trotzdem nochmal einen da ja karneval vor der tür steht
Haltet mich auf dem laufenden
Das is total aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Cathy1984 am 22.02.2017, 22:49 Uhr

Ich empfehle dir einen von Cl. Blue Digital.
Der hat bei mir positiv angezeigt, ein 25er Test obwohl ich am selben Tag im Krankenhaus im Blut einen Hcg von 3 erst hatte. Die sind sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von Betina_88 am 24.02.2017, 6:39 Uhr

Guten Morgen Zusammen Heute müsste meine Periode kommen und ich habe diesmal einen CB digital Tester genommen bin noch ganz sprachlos,er hat schwanger angezeigt Was gibt es bei euch neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von sabine1991 am 24.02.2017, 8:52 Uhr

Toll Bettina

I habe heute früh auch wieder "mehr" positiv getestet

Freu mich schon auf meine erste Untersuchung am 9.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 ganz leicht positiver SST

Antwort von BeGo2016 am 22.04.2017, 0:03 Uhr

Würde auch sagen, da ist ne zweite Linie!!
Schwach aber vorhanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST negativ - Ovus positiv

Hallo meine lieben, ich habe mittels Ovus meinen Eisprung ermitteln können, da meine Zyklen immer recht unterschiedlich lang sind. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und 3 SST (25 mIU) waren negativ. Ich habe auch zwischendurch weiterhin mit den Ovus getestet, um ...

von Miriskiwu 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine mens SST negativ

Hallo . Ich bin neu hier Und wollte mal fragen ob es wem genau so geht wie mir oder Mal gegangen ist . Ich habe 3 Jahre ca meine dms bekommen Seit August 2016 hab ich keine Verhütung mehr Mitte November hatte ich zum 1 Mal meine mens ziemlich leicht aber die war da :) ...

von Steffie2503 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Verwirrung

Hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage an euch, also folgendes: Ich versuche seit fast einem Jahr schwanger zu werden. Seit 1 1/2 Jahren hab ich jetzt auch schon die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat sich jetzt ein bisschen eingekriegt hatte echt schon alles ...

von Tulpe1001 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Probleme mit SST

Also jetzt bin ich echt am grübeln. Sonst hatten die SST einen zarten, zweiten Strich...nun ist da nichts mehr. :( Der digitale von clearblue zeigte gestern aber "Schwanger" an. Was ist da nur los.?? Ein Termin beim FA habe ich erst in 2 ...

von kiki28_11 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder negativ?

Hey an Alle Ich benötige Eure Hilfe! Da ich niemanden in meinem Umfeld nach Meinungen Fragen kann, hab ich mich hier angemeldet um Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können! Kurz zu mir, ich bin ...

von AniDja 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST- Frühtest

Ihr Lieben, ich bin heute ES+13. Habe mal einen Frühtest gemacht. Zu sehen war ein total hauchzarter Strich. Sehr hauchzart. Kann man sich da schon Hoffnungen machen.? Dauert es mit dem HCG lange.? Ich werde natürlich weitertesten... Im Anhang ist mal ein Bild, ...

von kiki28_11 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +17 SST negativ

Ich bin heute bei ES +17 und ZT 31. Eigentlich habe ich immer 28 oder 29 Tage. Der SST heute morgen war negativ aber die Mens ist auch nicht in Sicht! Ich verzweifle hier noch. Sind im 11. ÜZ und meine Partner hatte Dienstag die Diagnose eines nicht ganz optimalen ...

von SteffiHo 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode erst ein tag überfällig ... sst negativ

Hallo ihr lieben Meinr periode hätte gestern kommen sollen.... kam aber nicht. Seit 4 tagen hab ich höllische schmerzen mittig am unterleib.....meine brust spannt wie hölle.... und ich könnte im dreieck kotzen (sorry für die Wortwahl). Ich dache bereits an einen magendarm ...

von JamyJay 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+10 (ich weiß, das ist sehr früh, aber ich arbeite als Chemielaborantin und will so früh wie möglich aus dem Labor raus, falls es endlich geklappt haben sollte) und weiß nicht, ob der Test positiv ist oder es nur eine Verdunstungslinie ist. ...

von verena1988 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.