Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Black_Sheep am 27.02.2020, 16:34 Uhr

Es+10 Tempi sinkt wieder

Blasenentzündung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve und Ovus?

Hallöchen :) ich hatte am 19.12. meinen ES bin jetzt ES+8, messe jeden Tag meine Basalttemperatur und mache trotzdem weiterhin meine Ovu's , nun hab ich das Gefühl, dass sie wieder dicker werden.. vor 3 Tagen hatte ich auch im rechten Unterbauch ein Ziehen und Zwacken gehabt.. ...

von Sandimausi 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Guten Morgen Mädels Habt ihr auch so ne komische Tempikurve, was die Basalttemperatur angeht? Ist mein Körper kaputt? Ich messe eigentlich immer zur selben Zeit, außer wenn ich eher auf Arbeit ...

von Sandimausi 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

jemand Ahnung vom Tempi-Messen?

Hallo zusammen, Kurve zum Zeigen habe ich gerade nicht am PC aber denke es geht auch so... ich messe seit einigen Zyklen die Temperatur und hatte bisher immer eine Cover-Line um 36,5 C°, dann eine plötzliche eintägige Tieflage von 36,15 C° am vermuteten Tag des Eisprungs und ...

von Myriel9 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Hallo zusammen ich have seit diesem Sommer die Pille abgesetzt. im Oktober hatte ich dann einen positiven SST.. Leider ein windei. nun wollte ich euch um eine Meinung betreff meiner Tempi kurve fragen. Was meint ihr, ich denke ich habe eine ziemlich kurze ...

von kleinesSternchen 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi steigt nicht

Hallo ihr lieben, ich mal wieder. Diesen Zyklus schien alles gut zu werden, ich war entspannt, glücklich und nun steigt die Tempi nicht mehr. Ich hatte um den 15.12.spinnbaren ZS und auch ein Temperaturanstieg erfolgte, doch seit 3 Tagen ist diese wieder gefallen und bleibt ...

von Comicbaby 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES + 10 Blutung? Tempi aber oben

Hallo ihr lieben, Ich hatte so am 11.9 oder 12.9 meinen ES. Tempi ging am 13.9 hoch und ist seitdem oben. Nur total komisch gestern hatte ich eine leichte Blutung. Erst super wenig bräunlich und dann ganz helles rot.. war nicht lang und es ist wieder weg. Nun noch minimal ...

von Sarah_XYZ 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Progesteron, Tempi und Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir heute einen Rat zu meiner Situation geben... Von vorne. Ich bin 27 Jahre jung und habe im April die Pille nach über 10 Jahren abgesetzt. Mein erster Zyklus 28 Tage. Danach dann bei 30 Tagen. Im Juli ist meine Periode komplett ...

von Sarah_XYZ 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Seit 5 Tage gleichbleibende Tempi

Hallo ihr Lieben, ich bin im 3ÜZ und messe seit 2 Zyklen meine Tempi. Den aktuellen Zyklus habe ich hier auch mal nachgetragen. Seit 5 Tagen habe ich eine gleichbleibende Tempi (36,5). Messung immer zur selben Zeit und das Thermometer ist nicht kaputt. Leider ist auch noch ...

von Ama26 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Erster Kinderwunsch + Tempikurve

Hallo ihr Lieben Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und ich messe seit 3 Zyklen die Temperatur, weil ich ein relativ langen Zyklus habe. Im letzten Zyklus könnte man wunderbar den ES sehen und die ...

von Kleeblatt14 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Experten für Tempi und Ovu

Hallo Zusammen, seit ZT8 sagt mein CB Hoch, seit ZT 7 mache ich die 10er Ovu, die meines erachten noch lange nicht positiv sind... habe sonst einen Wert, wenn die 10er Positiv sind von 200 oder knapp 200 LH in der App! Die Tempi ist heute morgen verfälscht, da ich um halb ...

von hexengirly 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.