Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Deadpoolgirl  am 26.11.2022, 18:02 Uhr

Es +10 BT kurve meinung

Die Temperatur ist weder hoch noch ist der ES richtig ausgewertet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Auswertungshilfe: Zeigt Kurve ES?

Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Schaut euch bitte mal meine Kurve an und beurteilt ob ein ES vorlag. Ich bin fest davon ausgegangen, dass der ES am 14.oder 15.5 war. Am am 12.5 hatte ich einen klar positiven ovu Test , am 13.5 auch noch aber etwas schwächer. Mumu ...

von Pimpinella22 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, ES

ES/ Kurven Frage

Hallo alle zusammen, Könntet ihr vl mal einen Blick auf meine Kurve werfen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32819 Ist es möglich das wir vielleicht Glück hatten ?? Wir versuchen nach einer FG wieder schwanger zu werden.. oder eher nicht weil wir ...

von -juju- 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, ES

Meine Kurve - ES ja oder nein?

Hallo, ich bin mir nicht sicher,ob ich wirklich einen ES hatte. Hatte ab ES+7 bis +9 SB,die schon mit schwachen Tagen der Mens vergleichbar waren. Ich find meine Kuve nicht gut, bei anderen sehe ich nach ES immer einen stetigen Anstieg und ich krieche mal so knapp über CL rum. ...

von Jelli85 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, ES

Was hat es mit dieser Kurve auf sich?

Hallo zusammen, in diesem Zyklus habe ich diverse Medis zur Stimulation bekommen. Eigentlich hätte mein Eisprung dann mal "normal" kommen sollen (letztes Mal an Tag 21). Jetzt sieht sie so aus: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19359 Was soll ich ...

von LiebeLiese 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, ES

ES Liste für den 12.1 NEU MIT KURVENLINK WER MAG-----::::!!!!!

Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 12.1.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve ...

von sweety21 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, ES

Kann es das wirklich sein?! Schwanger?!

Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte ja nicht nerven aber ich bin völlig gestresst und aufgeregt gerade. Gestern habe ich einen Test morgens gemacht… negativ. Als ich wieder nach Hause kam nach der Arbeit, zeigte sich eine Linie zum erahnen. Gerade eben habe ich erneut ...

von AnnaRose 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+4/5

Huhu, Ich müsste heute ES+4/5 sein.. habe seit dem ein immer wiederkehrendes ziehen und stechen in meinen Leisten, welches auch in den Rücken strahlt.. heute merke ich ein Druck Gefühl, fühlt sich ein bisschen so an als würde ich meine Periode bekommen. Ich weiß es ist noch ...

von User123498 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es 10 negativ, dann bleibt es so oder? Plus tempi

Guten Morgen ihr Lieben Also wenn man auf einem 10er Test an Es+10 so gar nichts sieht dann kann man doch davon ausgehen dass es so bleibt oder? Gefühlt alle ...

von Lucyloo887 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 10......

Ich hibbel eigentlich gerne. Aber momentan habe ich nur Angst wieder BLÜTENWEI zu testen. Ws tut immer ai höllisch weg Ich merke leich schmerzende Brüste, sicher nur PMS. Und leichte Unterleibschmerzen. Sicher auch ...

von Rebecca85 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

One Step Es+10 … hilfe :)

Habe heute Nachmittag 3 One Step 10er gemacht. Hatte heute Nacht so ungewöhnliche Rückenschmerzen und dachte einfach ich teste mal. Es waren direkt beim durchlaufen schon eine leichte zweite Linie, die beim trocken heller wurde aber noch sichtbar. Am Foto oben einer beim ...

von paula2013 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.