Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 27.02.2020, 22:55 Uhr

Erste SS-Anzeichen, dann doch Periode!?

Das sind leider keine schwangerschaftanzeichen sondern PMS. Die haben mir auch schon oft einen streich gespielt, am Ende war ich nicht schwanger. Das wirklich aussagekräftige "Anzeichen" ist ein positiver test.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Periode, aber alle Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das Gefühl auch. Seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung bekam ich ein Ziehen im Unterleib, ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Kurz vor dem ES hatten wir ungeschützten Verkehr. Das ist jetzt ca. 14 ...

von Anna001 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Anzeichen für die nächste Periode :(

Hallo! Habe seit drei Tagen vormittags/mittags ab und zu ein Würgegefühl und mir ist schlecht...seit heute leichtes Ziehen im Unterleib und das Gefühl, als würden die Tage jeden Moment kommen :( Das wars dann wohl mit diesem Zyklus. Habe übrigens eine ...

von WeisseRose 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Keine Periode nach IUI

Hallo liebe Community, vielleicht war jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation. Am 28.01. wurde bei mir eine IUI durchgeführt, da das Sperma meines Mannes nicht das beste ist. Der Eisprung wurde am 27.01. ausgelöst. Zur Unterstützung habe ich davor Clomifen ...

von kazi1401 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurze Periode....

Hallo an alle, Da wir bereits 4 Fehlgeburten hatten mit 3 Ausschabungen, wende ich mich heute an euch auf der Suche nach Hilfe und wertvollen Tips. Die letzte Fehlgeburt war vor genau einem Jahr. Nun durch die ...

von LisaMarieBella 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eure allerersten Anzeichen

Hallo :) Würde mich mal so interessieren wie es bei euch so ganz am Anfang war. Noch vor dem positiven Schwangerschaftstest, was habt ihr da schon gemerkt/gespürt? Habt ihr überhaupt was gespürt? Hat jemand von so überhaupt garnichts gespürt? Würde mich einfach nur mal ...

von valeria96 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann Eisprung nach verspätete Periode?

Ich hätte am 4. meine Periode bekommen sollen, sie kam aber mit 5 Tagen Verspätung also am 9. da ich schwanger war aber die eizelle dann mit der verspäteten Periode doch wieder rausgespült wurde, sie konnte sich also nicht mal einnisten. Seitdem habe ich schmierblutung.. laut ...

von Janani20 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.