Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wasserratte  am 04.08.2013, 21:13 Uhr

Erste Kurve

Hallo,
vorerst sieht deine Kurve gut aus. Du musst die nächsten Tage abwarten ob die Tempi wieder hoch geht und oben bleibt. Erst dann kann der Eisprung wirklich bestätigt werden. Ein Ovutest zeigt leider nur an ob ein Eisprung bevorsteht. Ob das Ei letztendlich wirklich gesprungen ist, kann nur durch die Tempi bestätigt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hat jemand Spaß am Kurveninterpretieren?

Hallo zusammen, ich versteh meine Tempi-Kurve diesmal gar nicht.... Meiner Meinung nach passen angezeigter Eisprung und die pos. Ovutests am 14. und 15. gar nicht zusammen. Meint ihr der Eisprung müsste später gewesen sein? Vielleicht an ZT 17? Dann müsste ich ja doch ...

von PiaP 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte mal auf meine Tempi Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Ist erst mein 2. Monat mit Tempi messen. Da der Wert heute so hoch gegangen ist, könnte dass doch sein, dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe oder? Habe nämlich keinen regelmäßigen Zyklus und einfach mal ...

von Kätzchen84 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte Meinungen zur Kurve

Hallo Mädels, dies ist meine erste Tempikurve und nun hab ich so einige Fragen dazu. Hab mir die nfp Regeln durchgelesen, aber mir bleibt trotzdem einiges Unklar. Zuerst, ist die Tempi nach ES genug gestiegen? Und ist sie schnell genug gestiegen, hat ja doch etwas ...

von anja1981 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve... :)

Hallo ihr Lieben! Anbei meine Kurve. Es ist mein erster richtiger Zyklus indem ich meine Tempi messe und meinen Zervixschleim und Mumu beobachte. Daher bin ich noch sehr unerfahren was die Auswertung betrifft. Kann es den sein dass ich anhand der Tempi und ...

von Kiara1 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Guten Morgen ihr Lieben, kann mir mal jemand von sich eine Tempi Kurve vor der Mens? Ich messe zum ersten Mal und habe noch nicht wirklich eine Ahnung wie das läuft. Und vielleicht kann jemand sagen wie die Kurve sein müsste falls ich schwanger bin? liebe grüße

von little_mallory 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

auch mal meine Kurve

Hey guckt mal: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6970 Habe am Samstag mit nem Frühtest aber NachmittagsPipi negativ getestet :( Hatte gestern ganz bisschen hellbraunen Ausfluss aber die Mens kam nich... Wenn der ES aber vllt erst Sonntag oder ...

von Gardine88 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hey Ihr Lieben! Wäre toll zu wissen wie eine Kurve aussieht wenn man schwanger ist! Vielleicht habt ihr Lust eure Kurven zu posten und darüber zu plaudern.... Vielleicht hilft es uns ja und wir sind ja für jede Hilfe dankbar....

von Selina252 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wann war mein Eisprung...schaut euch mal meine Kurve und Infos an..

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6630 Der Schleimhöhepunkt könnte auch einen Tag später sein, da konnte ich das nicht mehr beurteilen wegen Sperma... Ich glaube, das Programm hat es falsch interpretiert, da ja ovus und Schleimhöhepunkt früher waren. ...

von darcy 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurve

huhu :) ich beobachte erst seit kurzem meinen zyklus und würde mich freuen wenn ihr mal auf meine kurve schaut und mir sagt, was ihr seht bzw wie ihr was interpretieren würdet. freu mich üer jede antwort :) http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6233 lg, ...

von luisa1187 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve, bislang noch keine Temp.Erfahrung!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6489 Die Tage bis zu meiner eigentlichen Mens werden so langsam unerträglich! Ab nächsten Monat, wenn's nicht geklappt hat, fang ich mit Tempi messen an! Gibt es welche die ...

von Leenchen86 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.