Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 26.09.2022, 8:31 Uhr

Erste ICSI bereits erfolglos?

Das Schwitzen und die empfindlichen Brüste kommen von der hormonellen Unterstützung, das hat erstmal nichts zu sagen, auch nichts Negatives. Nun warte erstmal ab, gell.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste icsi

Guten Abend Hatte am 22.8.22 meine ersten icsi Transfer. Jetzt Frage ich mich ob ich meine Periode trotz cyclogest 400 zweimal täglich bekomme falls der Krümmel sich nicht fest setzt oder ob ich wirklich auf meine blutabnahme warten muss? Hoffe auf schnelle ...

von Miina1990 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Geschlecht

Hallo ihr lieben Eine allgemeine frage habe ich was mich mal interessiert aus Neugier. Hattet ihr ICSI behandlung und welches Geschlecht habt ihr bekommen? Es ist eine Frage welches ich aus Neugier wissen möchte. Bitte keinen hate Kommentare. Lieben ...

von Nanuus 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Behandlung

Hallo ihr lieben Eine allgemeine frage habe ich was mich mal interessiert aus Neugier. Hattet ihr ICSI behandlung und welches Geschlecht habt ihr bekommen? Es ist eine Frage welche sich aus Neugier wissen möchte. Bitte keinen hate Kommentare. Lieben ...

von Nanuus 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Heute BT nach ICSI positiv HCG wert 86

Hallo erstmal Eig habe ich schon aufgegeben nun war ich heute Kinderwunsch Klinik Blut abgegeben positiv HCG wert ist 86 ist das Okey wie war es bei euch am 14.6 war Punktion am 17.6 Transfer Vielen Dank ...

von Schöneblume56 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hay ich bin neu hier und werde noch verrückt nach meiner erste Icsi

Am 14.6 war die Punktion am am 17.6 die Transfer und eig wollte ich nicht testen aber da ich ein sehr schwierigen Job habe und schon ein Mal eine Fehlgeburt hatte muss ich sagen war meine Angst zu groß am 26.6 clearblue digital schwanger getestet ich war auch sehr happy naja ...

von Schöneblume56 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Positiv nach Icsi trotz Blutung

Hallo, Ich hatte eine icsi und mir wurde ein 4-Zeller an Tag 2 eingesetzt. Ich habe an PU+11 negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Ich weiss war blöd von mir. An PU+13 meine Regelblutung mit Schmerzen bekommen. Am BT tag (PU+15)hatte ich einen Hcg-Wert von ...

von Btl5894 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo zusammen, Mich würde interessieren wie es euch nach der Eizellentnahme gegangen ist. Ich war heute dran und in der Praxis nach der Narkose gings mir gut. Muss jetzt nur noch so ein Nasenspray nehmen anstatt Spritzen. Habe daheim jetzt noch etwas geschlafen und als ...

von Blume_1992 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi wann Test möglich und kennt sich einer mit der Qualität des Embryo au

Hallo ihr lieben ich hatte meine erste ICSi am 10.05.22 und es war nur hatte nur eine folikel die mir am 12.05.22 wider eingesetzt wurden ist Nun meine Frage tut mir leid bin leider noch net so erfahren mit künstliche Befruchtung und hoffe das ihr mir vllt sagen könntet ab ...

von Hollyfee 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi aber nur eine Folikel

Hallo ihr lieben bin so am Boden zerstört Bin 34 Jahre alt habe bereits 2 Kinder die ohne Probleme und Hilfe geklappt haben Amh aktuell bei 0.5 Nun seit Jahren verzweifelt kein erfolg Ich stimulieren seit 4 Tage mit Pergoveris mit 350iu Täglich und heute war ich bei ...

von Missholly 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi 5+5 ssw und 6+4 ssw Ultraschall

Ich hatte aufgrund von braunen schmierblutungen einen Ultraschall bei meiner gyn. in der 5+5 ssw. Die Ärztin meinte das alles normal sei. Ich hab aber immernoch bedenken. 6+4ssw hatte ich einen Ultraschall bei der Kinderwunsch Klinik, da hatte die Ärztin nichts gesagt außer das ...

von Wakh 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.