Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeS. am 17.08.2000, 19:55 Uhr

Erkennungszeichen ES???

Wer kann mir helfen? Habe schon öfters gehört, dass "Frau" den ES merkt. Habe einen Zyklus von ca. 26-27 Tagen. Persona hat mir immer am 11. u. 12 Tag das ES-Symbol angezeigt. Gemerkt habe ich aber nichts . Leider hat es trotz Übens nicht geklappt.

Mein FA meinte nun, dass der ES eigentlich erst so um den 14. u. 15. Tag sein müsste. Haben wir jetzt über ein halbes Jahr lange etwa 1 Woche zu früh geübt?? :-((

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.