Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesquick87 am 04.02.2013, 21:59 Uhr

ergebnis vom frauenarzttermin heute

Hallo Mädels, Termin heute beim frauenarzt Termin war ganz nett ;-)

Ultraschall sagt aufgebaute gebärmutterschleimhaut (1cm, ist das gut aufgebaute???) sie sagt im oberen Teil wolkig!? Und mit schleim gefüllt!? Mir alles etwas schleierhaft.... Dann sagte sie das mein gebärmuttermund auffällig gut durchblutet sei!?
Keine fruchthöhle zu sehen (ist ja wenn auch erst es+6)

Dann hat sie von sich aus vorgeschlagen blut abzunehmen und mal hormonstatus, SchilddrüsenWerte und hcg zu testen....da sage ich mal nicht nein ;-)
Hormonwerte kann ich Donnerstag mit ihr besprechen, bin gespannt.
Hcg könnte ich heute schon anrufen: negativ... Aber mal ganz ehrlich bei es+6 ist das da nicht auch logisch!?

Werde Samstag wenn keine mens da ist mal den sst machen.

@velvet: messe keine tempi da ich im schichtdienst arbeite (früh,spät,Nacht)
Ja kurve ist schön aber dazu n positiver ovu wäre noch viel besser ;-)

 
6 Antworten:

Re: ergebnis vom frauenarzttermin heute

Antwort von lui-anni am 04.02.2013, 22:14 Uhr

Huhu!

Klingt ja spannend bei dir!
Was das alles bedeutet....weiß ich leider nicht. Hat sie das nicht näher erklärt?

Bin auch ES + 6, da können wir zusammen hibbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis vom frauenarzttermin heute

Antwort von alexaadrian am 04.02.2013, 22:36 Uhr

wow bei ES+6 kann man schon "so viel" sehen?

habe nun leider kA wann mein ES war, nur ungefähr. hab aufjedenfall heute ersten fälligkeitstag :) habe heute morgen beim arzt angerufen und gesagt ich hätte keine tage bekommen und test ist leicht positiv. da sagte sie ich soll vorbeikommen zum URINTEST und dann wird direkt ein termin für ultraschall vereinbart.. ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis vom frauenarzttermin heute

Antwort von Alvatarie am 05.02.2013, 0:30 Uhr

1cm muss die gms mindestens dick sein, damit sich was einnisten kann. meine fä hat mir allerdings gesgat, man sieht im us überhaupt nicht, ob der mumu gut durchblutet ist, sie sagt, vor der 5. woche erkennt man idR nichts... und hcg hab ich immer es+10 getestet im blut... und das war in der kiwu und die sind schon recht früh dran.... also ist das ist wirklich noch viel zu früh... was hast du denn für ne fä? :D

wie lange übt ihr schon?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis vom frauenarzttermin heute

Antwort von alexaadrian am 05.02.2013, 2:15 Uhr

Also seit august .... einfach auf gut glueck. bis jetzt hab ich selbst frühtest gemacht.... Aber moechte ein klares ja sie sind schwanger von der aerztin... a telefon hiess es nur: kommen sie vorbei wir machen.ein urin test und termin zum uktraschall... ich meine koennte auch ne zyste sein und dann muss ich ca 2 wochen auf termin warten? ka gut find ich es nicht.werd das morgen ja sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis vom frauenarzttermin heute

Antwort von Nesquick87 am 05.02.2013, 4:43 Uhr

Naja ich war ehrlich gesagt ein bisschen perplext... Hatte ja eigentlich nur ein Termin wegen krebsborsorge...sie selbst hat gefragt wie es so ohne Pille klappt, und als ich meinte das ZT 36 ist und laut ovus kein eisprung wollte sie mal nachschauen.

Sie meinte gut ein cm und das sie das mit dem gut durchblutet mumu komisch findet...

Bin ja froh das sie direkt Hormone abgenommen hat, hab ich halt nur nicht mit gerechnet. So weiß ich ob alles ok ist. Ich selbst gehe ja von keinem eisprung aus.

Der hcg Wert im blut sollte ja in der Regel ab es+8 bei über 1,40 liegen... Wäre diesen üz nicht so enttäuscht wenn es nicht klappt, ist ja schließlich Fasching dieses Wochenende ;-)
Bin erst im zweiten üz, Pille im November abgesetzt.

Bin auf Donnerstag gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HCG Tabelle

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 19:07 Uhr

HCG Tabelle - Blut

Zeitpunkt ES+8 --- Wert 2 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+9 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+10 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1,90-13,10
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8-35
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20-59
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33-91
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57-140
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100-252
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156-433
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276-706
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473-1033
Zeitpunkt ES+19 --- Wert 933 mIU/ml --- Normbereich 626-1384
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 1399 mIU/ml --- Normbereich 973-1998


HCG Tabelle - Urin

Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00
Zeitpunkt Es+19 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276.00 und 706.00
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473 und 1033

naja, ich find das schon zu früh... na mal abwarten:) naja, das ding ist... du siehst halt jetzt noch nichts, falls du schwanger wärst. zysten hatte ich schon genügend... bis die ne gefärhliche größe haben, braucht es zeit, also keine sorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Test .welches Ergebnis nehmen ?

Huhu Habe die letzen 2 Tage ovu Tests gemacht . Soll Freitag mein es haben. Falls sich mein Zyklus wieder eingesendet hat .hab Deswegn früher angefangen, weil ich mir nicht sicher bin wann ich einen es habe. Nach den ovus hab ich etwas gewartet und ich fand bei beiden keinen ...

von Naddy-1989 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

daumen hoch ergebnis ist da

Haben das Ergebnis des 2. SG und meiner zyklusüberwachung. Bei mir ist soweit alles ok bis auf eine leichte GKS, was aber laut Arzt im IVF keine Hinderniss wäre um schwanger zu werden, weil sie wohl wirklich nur leicht wäre, soll bei der ...

von Sundancer 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

falsches ergebnis?

Hallo ihr Also ich bin ein bissel nervos Kurz mal ein paar daten 17.11 meine letze blutung 26 zyklus zur zeit immer um den eisprung waren wir fleissg so hab gestern mit der morgen pipi clearblue gemacht muss sagen das der auf englisch ist war günstiger

von Blume5478 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis vom Arzt ist da

Hallo ihr Lieben, ich habe beim Arzt angerufen und laut Bluttest bin ich schwanger ES+15 hatte ich einen HCG Wert von 636 :-) Ich bin so aufgeregt, mein Mann hat sich so gefreut. Freitag soll ...

von Sunshine27 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebniss FA Termin

War ja gestern beim FA zur abklärung.Alles in Ordnung bei mir Haben weiteres vorgehen besprochen wenn es bis Ende Jahr nicht klappen sollte. Er hat mir dann meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet. Jetzt heisst es dran ...

von Niggi1234 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

gespannt auf das ergebniss

Hallo habe am 28 meinen NMT und muss euch sagen diesen Monat gehe ich total vom negativen aus hatte um den ES rum total Allergie grr das waren zwei schlimme Tage da dachte ich schon gut diesen Monat können wir dann schon mal abhacken , doch irgendwie ist alles komisch ich bin ...

von mara86 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

17.30Uhr hab ich DAS Ergebnis! Bis dahin, Daumen drücken bitte :)

heeeeeey ihr lieben :) man man man...das wird ja immer spannender bei mir :D war ja heute morgen beim FA, Blut abnehmen. Die meisten hier kennen ja die story, deshalb wiederhole ich nicht nochmal alles ;) soll um 17.30uhr anrufen, dannw erde ich erfahren,ob ich schwanger ...

von chrissy22 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Mädels, also, mein Ergebniss ist:" Nicht Schwanger"......... also auf in den nächsten ÜZ...... kann man nichts machen, also bleibe ich ...

von lillyh76 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Zukunftsdialog: Ergebnis!

Hallo ihr Lieben Ich möchte mich nochmal im Namen aller KiWUPaare bei euch bedanken, dass ihr uns bei dieser Abstimmung unterstützt und fleißig mit abgestimmt und kommentiert habt. DasErgebnis ist sehenswert. In der Bewertung nach Stimmen haben wir es mit unserem Vorschlag ...

von JaMe 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ergebnisse sind da

hallo ihr lieben, war beim gyn und bin nicht schwanger. er hat einen us gemacht und meint, das auf grund der schleimhaut meine mens schon bald kommt. ich habe mir tabletten geben lassen um diese auszulösen, im neuen zyklus machen wir dann ein neues blutbild mit kontrolle und ...

von Anna-Amalie 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.