Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 04.10.2017, 1:54 Uhr

Erfahrungen?

Hallo, ich bin’s mal wieder, nachdem ganzen wirrwar diesen Monat Blick ich nicht mehr durch ob mein es überhaupt stattgefunden hat oder nicht.. ich habe seit ca 1-2 Wochen ein starkes ziehen im unteren rückenbereuch sowie Druck im UL, sodass ich das Gefühl habe dass ich meine Mens bekomme.. dies war bis jetzt noch nicht der Fall... manchmal ist der Schmerz so stark, dass ich nicht mehr sitzen oder liegen kann... durch das we und die Feiertage könnte ich noch nicht zum Arzt... sollte es in den nächsten Tagen nicht verschwinden werde ich aufjedenfall einen aufsuchen... könnten das aber evtl Ss Anzeichen sein? Oder eine Zyste oder so ?!

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen?

Antwort von Regina87 am 04.10.2017, 4:59 Uhr

Geh zum Arzt!
Sorry wenn es forsch rüber kommt,aber nach zwei Wochen Schmerzen würde ich keine Vermutungen mehr anstellen sondern es gleich klären lassen.
Kann eine Zyste sein,eine ELSS oder oder oder....ab zum Arzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von Banu28 am 04.10.2017, 8:50 Uhr

Das klingt sehr nach einem Fall für den Orthopäden, vielleicht hast Du einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule oder ein Ischias-Problem. Es können auch einfach starke Verspannungen sein. So oder so: Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich strahlen fast immer auch in den Unterbauch aus!

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.