Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spätzle92 am 16.11.2018, 14:35 Uhr

Erfahrungen mit Clearblue frühe erkennung (6tage vor nmt nutzbar)

Für mich sieht der leider negativ aus. Teste doch in ein paar Tagen nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Digital positiv - Urintest beim Arzt negativ

Hallo zusammen, ich habe gestern mit dem Clearblue Digital das Ergebnis "Schwanger 1-2" erhalten. Heute hatte ich zufällig einen Termin veim Gynäkologen, er hat einen Urintest gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist. Was denn nun? Hatte das jemand von euch auch ...

von T_N_B 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

One Step Ovu Test positiv und Clearblue Ovu test Smiley blinkt nur , brauche rat

Hallo ihr Mithibblerinnen. Ich hab da mal eine frage. Ich habe vor 5 Tagen meinen letzten One Step Ovu Test gemacht der mir Positiv angezeigt hat ( also die Testlinie war genauso dunkel sogar etwas dunkeler wie die Kontroll Linie und der ZS war klar und spinnbar bis wässerig. ) ...

von Bienchen27081987 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest & Persona abzugeben

Hallo ihr lieben, Ich habe 35 rosa clearblue abzugeben mit 3 lesegeräten. Ich möchte gern 30 euro + Versand dafür. Ausserdem habe ich einen neuen Personamonitor mit 7 Teststäbchen abzugeben. Dafür hätte ich gern 70 euro + versand Bei Interesse schreibt mir einfach ...

von tj0224 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu Orakel Clearblue Monitor

Hey ihr Lieben! Ich bin etwas verwirrt, sonst war mein ES immer an Tag 11-13! Letzten Zyklus war auch mein sst positiv aber meine Mens kam dann doch 3 Tage später ... diesen Monat waren die Striche direkt an Tag 6/7 am stärksten. Evtl wurde er heute wieder etwas stärker ...

von Jani1988 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstests - nur blinkendes Gesicht

Hallo zusammen, mein Partner und ich möchten gerne ein Baby und ich habe mit die Clearblue Ovulationstests geholt. In der Anleitung steht geschrieben, dass bei einem blinkenden Gesicht eine erhöhte Chance für eine Schwangerschaft besteht und bei einem dauerhaften Gesicht die ...

von Neens2505 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor 2.0 Frage zu Stäbchen

Hallo Zusammen, nach der stillen Geburt am 03.12.2017 in der 16+0 versuchen wir wieder Schwanger zu werden. Benutze seit Januar den CB Monitor 2.0, 10er und 20er Ovu und messe tempi Meine ES waren seit dem: hatte dann meinen ersten ES verm. 23.12. dann wieder am ZT ...

von hexengirly 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab die neuen Clearblue Ovulationstest,nach meiner Eisprung auslösenden Spritze, wurde mir angezeigt das ich 48 Stunden befruchtungsfähig bin jetzt hab ich heute noch ein gemacht der mir wieder 48 Stunden anzeigt. ...

von Schmetterling2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ferilitätscomputer

Hallo bin 23 und sind schon 6 Monate am basteln ... Hab jetzt den clearblue fertilität Monitor im 2 Zyklus im ersten klappte der super aber jetzt im 2ten Zyklus bin ich verwirrt 1-9 Tage wollte er keine Tests 10 Tag 1 Balken 11 und 12 Tag 2 Balken Jetzt bin ich Tag 13 ...

von Vanilly1994 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovu test

Ist es so, dass wenn beim clearblue digital ovu kommt in meinem fall war das am 1.2 am 31.1 und 2.2 kam der leere kreis, dass der es am 2.2 war und ich somit heute es+8 bin und der sst dann definitiv noch negativ zeigen muss da der hcg ...

von saskia2006 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.