Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VickyWandlitz am 14.10.2018, 10:54 Uhr

Erfahrungen mit Chlormadinon

Hi Limetty, ich habe gestern nach 12 tägiger Einnahme die letzte Chlormadinon Tablette eingenommen. Bin bei Zyklustag 187. Ich habe schon alles gelesen, also das zwischen 3 und 12 Tage nach der Einnahme die Mens kommt. Bisher gibt es da bei mir noch keine Anzeichen, aber ich hoffe sehr das sich dann alles reguliert und es endlich losgehen kann mit dem Mini me. Ich drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 175 und nun Chlormadinon. Wer hat Erfahrungen? HILFEEEE!

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir das Forum hilft diese nervenzerrende Zeit zu überstehen. Zu meiner Geschichte...ich bin 27 und habe im Oktober 2017 die Pille nach 11-jähriger Einnahme gegen den Nuvaring getauscht, was problemlos funktioniert hat. Meine FÄ ...

von VickyWandlitz 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus 34 Tage

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage. Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21 Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) nehmen soll um die Mens früher zu ...

von Fruehling17 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon

Hallo. Bin 85 Tage überfällig . Mir würde Blut abgenommen Befunde in Ordnung . Jetzt worde mir chlormadinon verschrieben soll ich 2 wochen nehmen . Meine Frage gehört das we mitgezählt also bei mir wäre es also 10 tage oder sind es 14 tage. Und was iss wenn ich sie schon ...

von Laura Blut3ng3l 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Einnahme von Chlormadinon. Meine FA hat mir das Hormon verschrieben, aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus nach Absetzen der Pille und einer Zyste, die starke Blutungen verursacht hat. Ich soll jetzt 10 Tage lang 2x täglich eine ...

von nataliemini 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

lässt chlormadinon LH ansteigen? ???

Hallo Bitte helfen Sie mir Weil meine Periode nicht kam war ich beim Frauenarzt (Vertretung ) Die meinte es sieht alles super aus bald ist ein ES. Nach ca 12 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin die nichts sagte wegen einen ES ...kein blut-/ oder urintest. Sie gab mir ...

von maria-91- 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon zur Zyklusregulierung

Huhu, habe seit Absetzen der Pille im Oktober 2015 einen sehr, sehr unregelmäßigen Zyklus. Blutwerte angeblich i.O. Kann man allein mit Chlormadinon der Zyklus regulieren, dass es in den nächsten Monaten wieder einen regelmäßigen Zyklus von allein gibt? Habt ihr damit ...

von Cindy-89 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon 2mg

Hallo, kurz zu mir: bin 26, habe im Oktober 15 die Pille abgesetzt. Abbruchblutung kam regular, dann wieder leichte Mens nach ca. 65 Tagen, weiteren ca 45 Tagen. Seither warte ich (inzwischen >80 Tage). Hatte Anfang März Mönchspfeffer bekommen. Hat bisher nichts bewirkt. Nun ...

von Cindy-89 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon

Hallo habe vor 5 tagen das letzte mal dieses Medikament genommen um meine Periode zu bekommen. Kennt jemand das Medikament und wie lange dauert es bis die Periode kommt? Hab zwar schmerzen aber es kommt nicht muss ich mir jetzt sorgen machen? Würde mich über antworten ...

von schmetterling2006 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

NMT +4/Test neg/1. Zyklus nach Chlormadinon (lang)

Hallo zusammen, zuerst möchte ich kurz beschreiben, was dieses Jahr schon alles passiert ist: -Anfang April Ausschabung nach MA bei 9+4 (Wunschkind beim 1 ÜZ geklappt) Es wurde im Abortmaterial Trisomie festgestellt (die Nummer hab ich gerade nicht im Kopf, werde ich ...

von Lovie 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon

Hallo ihr lieben, ich habe seit zwei Wochen im linken Eierstock schmerzen. Jetzt war ich beim Frauenarzt und der sagte mir das ich dort eine Zyste habe. Eines der Eier ist einfach nicht gesprungen.... bin jetzt an Zyklustag 9 und meine Periode geht sonnst 7 Tage. Mein FA ...

von Yamie 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.