Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti40 am 24.11.2022, 23:16 Uhr

Erfahrungen mit CB Ultra Frühtest Digital

Wenn du schwanger bist dann wird der morgen positiv sein.
Der Test sieht schon mal gut aus. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Easy Home Frühtest

Guten Morgen Bisher war ich immer nur stille Mitleserin. Jetzt habe ich selbst einen Test von easy@Home in der Hand, den ich aufgrund der vielen negativen Kommentare im Internet nicht richtig zu deuten weiß. Einen ...

von Jo22 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest positiv oder VL?

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich im ersten ÜZ und müsste bei ES+11 sein. Ich habe den Clearblue Ultra Frühtest gemacht und der zeigte innerhalb angegebener Zeit eine ganz zarte blaue Linie. Der Test von OneStep ist dagegen aber leider negativ. Was meint ihr, wird das eine VL ...

von Pauly3600 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Ich habe gerade mit dem Clearblue Fühtest positiv getestet.Bild anbei. Wurde schon beim Durchlaufen positiv. Morgen wäre nmt. Jetzt habe ich aber in mehreren Foren gelesen, dass der wohl auch falsch positive Ergebnisse anzeigen soll. Was würdet ihr bei meinem sagen? Für mich ...

von Sugar217 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Positiver Frühtest?

Hey ihr Lieben! Ich hatte im Juni22 einen natürlichen Abgang in der 6. oder 7. ssw. Habe recht schnell meine Periode und gleichmäßigen Zyklus wieder bekommen. Mein Partner und ich versuchen es weiterhin.. Freitag sollte ich meine Periode bekommen, nun habe ich heute bei ES+10 ...

von Wunschbaby_Regenbogen 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Anzeichen und Frühtest negativ

Hallo zusammen, ich bin unsicher und irgendwie enttäuscht. Bin derzeit ES+11, Frühtest heute morgen von Clearblue war negativ. Ich habe allerdings Anzeichen, die über mein bisheriges PMS hinausgehen. Ich hab juckende, schmerzende Brüste, Ausschlag auf den Brüsten sowie ...

von Pebbles0109 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

CB Frühtest dünner blauer Strich, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier :) Ich brauch bitte eure Meinung: Mein Eisprung war höchstwahrscheinlich am 17.8. - ab dem 19.8 hat es angefangen zu pieksen und ziehen in der Bauchnabelgegend + UL Schmerzen. Bis heute jeden Tag mal stärker und leichter. Seit einigen Tagen ...

von Vani1234 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ES+12 nur ganz schwach... Hoffnung?

Hallo ihr Lieben Ich bin verwirrt.... Ich sollte heute eigentlich bei ES+12/13 sein (positiver Ovu vom 13.8.). Nachdem der Clearblue Frühtest (der mit der blauen Linie) vor 2 Tagen blütenweiß war, habe ich heute nochmal den gleichen Test gemacht, da meine Periode ...

von Nina985 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ an ES+11 - noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben Ich bin heute an ES+10/11 und obwohl ich es besser weiß und das frühe Testen vermeiden wollte, hab ich es heute morgen nicht mehr ausgehalten und hab doch getestet.... Habe seit Tagen Symptome wie Stechen im UL, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit. Da ich ab ...

von Nina985 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Neigt mein Frühtest von Velag Pharma zu VL?

Hallo meine Lieben, Seit vielen Jahren bin ich hier schon stille Mitleserin (schön dass es euch gibt). Nun muss ich aber auch mal fragen weil ich keine Erfahrungen dazu finden konnte. Hat jemand Erfahrung mit den Frühtests von Verlag Pharma? Ich bin mir unsicher,ob ich ...

von Scharah 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Rätsel raten Lifecare Frühtest

Ich bin heute ES+12 und ich habe mit einem Lifecare Frühtest (10er) vom Action getestet. Die ersten beiden Bilder waren nach 5 Min., auf dem sw kann man es ein bisschen besser sehen. Die Pfeile habe ich gemacht, weil die Striche bei diesem Test so weit auseinander sind und ...

von phoenix985 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.