Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppisonne am 29.07.2013, 9:41 Uhr

erfahrung mit der aristelle???

Hallo,

kann mir jemand eine auskunft geben wie die pille so ist un ob sie gut verträglich ist? war jetzt vor kurzem bei meim FA weil ich in den letzten 2 monaten 2-3 mal mein zeug hatte im monat. habe jedoch angst das ich von der pille sehr zunehme oder sogar andere beschwerden auftreten
ich soll jetzt ende der woche damit anfangen sie ein zu nehmen.
ich bitte um euren rat
danke

mfg

 
1 Antwort:

Re: erfahrung mit der aristelle???

Antwort von Wollkneuel am 29.07.2013, 9:50 Uhr

Nicht böse gemeint aber ich glaube das du dich ein wenig verirrt hast hier im Forum , denn hier sind Frauen mit Kinderwunsch und da sind Pillen nicht so hilfreich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.