Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Lilolavela am 04.10.2017, 8:11 Uhr zurück

Re: Erfahrung Ovaria Comp und Bryo

Na das klingt ja prima bei dir! Misst du schon lange die Tempi? Das hab ich bisher noch nicht gemacht... vielleicht wäre das auch mal ne Option, aber ich glaube ich bin zu inkonsequent dafür :) Ich drück dir alle alle ALLE verfügbaren Daumen, dass sich das so toll weiterentwickelt. Wie ist es mit dem Bryo? geht 's dir gut damit?

An eine Einnistungsblutung glaube ich ehrlich gesagt nicht... dafür war's zu stark. War deutlich stärker als meine normale Mens. Ich hab zusätzlich auch orakelt seit ES+8 (ich weiß... viel zu früh, aber für mich ist das eine Überbrückungsbeschäftigung ). An ES + 8 war der 2. Strich auf dem Ovu gut sichtbar, an ES +9 war der Strich stärker sichtbar und heute an ES + 10 ist nur noch in gaaaaanz leichter zweiter Strich vorhanden. Ich denke das war's für den Zyklus, aber vielleicht muss mein Körper sich erst noch auf Ovaria und Bryo einstellen.

Wenn du magst kannst du mir auch direkt schreiben, würde mich freuen zu hören, wie's bei dir weiter geht

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch