kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
von Dutschess am 03.10.2017, 16:56 Uhr zurück

Re: Erfahrung Ovaria Comp und Bryo

Ich hatte wohl gestern an Tag 14 den ES. Mein ZS ist brav umgeschwenkt im Laufe des Nachmittags und heute war der erste Tempi Anstieg. Ob er wirklich war seh ich zwar erst nach abgeschlossener Tempi Auswertung, aber alles spricht dafür.

Von daher hatte ich heute den ersten Bryo Tag. Bisher läuft alles Bilderbuch mäßig weiter. Sprich die Austrocknung schreitet voran, früher hatte ich keinen so deutlichen ZS. Hier behalte ich die 3x7 Dosierung bei. Sollte es einen weiteren Zyklus geben, stelle ich auf 3x5 um.

Das klingt sehr nach Einnistung bei dir Jetzt bin ich sooo aufgeregt für dich Lass mich wissen was raus kam.

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht