Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Minka5 am 28.09.2017, 20:34 Uhr zurück

Re: Erfahrung Ovaria Comp und Bryo

Huhu
Ich und mein Partner hatten es über ein Jahr erfolglos versucht. Dann hab ich malvon den besagten „Zuckerkügelchen“ gehört und haben uns natürlich auch etwas lustig gemacht habs aber trotz alledem einen Zyklus durchgenommen und siehe da SCHWANGER! Ob es daran lag kann ich dir natürlich nicht sagen aber vllt kann es unterstützend wirken ?!?!
Viel Erfolg

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht