Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helen Schulz Chima am 24.04.2016, 11:20 Uhr

Ensimination / Temperatur

Hallo ihr lieben.
Ich habe eine wichtige Frage für mich.
Und ich hoffe sehr das ihr mir antworten darauf geben könnt.

Also ich hatte morgen vor ner woche eine Insemination.
Ich und mein verlobter hatten jetzt seit dem nur 2 mal Sex gehabt, weil ich etwas unangenehme unterleibs schmerzen immer noch habe.
Und er meinte das ich jetzt sehr sehr warm in mir drinnen bin, was ich davor nie war.
Und er meinte auch so kann man wissen das ich jetzt schwanger bin, weil bei seiner Cousine es genau so war.
Und ich lese immer wieder hier in dem forum.
Wegen einer Temperatur.
Das wenn die Temperatur etwas höher ist dann ist man schwanger.

So jetzt die frage:
Kann es wirklich so sein?
Bin ich wirklich schwanger?
Hat jemand von euch schon mit dem Erfahrung gehabt?
Und was hat es mit der Temperatur drauf?
Was bedeutet es?
Was sind die ersten schwangerschafts Symptome?

Also meine lieben, das wars bis jetzt.
Ich bedanke mich herzlich schon im voraus.
Und ich hoffe es antworten mir mehr als nur eine Person.
Und bitte ehrliche Antworten !
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Lg Helen

 
1 Antwort:

Re: Ensimination / Temperatur

Antwort von Windpferdchen am 24.04.2016, 13:23 Uhr

Nein, wenn man schwanger ist, ist man nicht noch wärmer, als man es sowieso in der zweiten Zyklushälfte ist (nach dem Eisprung ist die Temperatur immer etwas höher als vor dem Eisprung - egal ob schwanger oder nicht).

Typische Früh-Symptome bei einer Schwangerschaft sind: Auffallende Müdigkeit und Schlappheit, Herzklopfen ohne Grund, häufiger Harndrang, ziehende Unterleibsschmerzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur messen

Hallo und Frohe Ostern alle zusammen Ich würde gerne wissen wie ihr das mit dem Temperatur messen macht. Wann und wo, wie oft? Muss ich nur die Temperatur messen oder noch andere Dinge notieren? Danke im ...

von SarahLi25 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturanstieg nach Eisprung

Hallo zusammen, ich bin im 9. ÜZ und hab diesen Monat mal mit Temperaturmessen angefangen. Habe mir dafür das richtige Thermometer geholt und messe immer nach dem Aufwachen, rektal ungefähr 5-6 Minuten. Meine Temperatur schwankt zwischen 36,30 und 36,85. Am Samstag ...

von flora2015 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo ich hoffe ihr könnt helfen. Meine tempi-kurve schwankt sehr stark bis zu 0,3 Grad unterschied von einem zum anderen Messtag aber ohne erkennbaren Anstieg. Woran kann das liegen? Immer vaginale Messung Immer drei Minuten Immer zu selben Zeit Immer vor dem ...

von binni 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Zyklustag 51, Test negativ, Temperaturkurve seltsam...

Hallo, Ich bin frisch angemeldet hier und kenne mich nich nicht so gut aus. Kurz zu mir: ich bin 29Jahre alt und wir "üben" bereits seit 14 Monaten. Bisher ohne Erfolg. Eigentlich hatte ich bisher relativ regelmäßige Zyklen, immer so zwischen 31-35 Tagen. In diesem Zyklus ...

von N3lino 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Hallo... Hab eine kurze Frage zur Temperatur messen: Wann steigt die Tempi, bzw wann sinkt sie wieder! Wie erkenne ich ob der Eisprung statt gefunden hat? Ich messe den ersten Zyklus meine Basaltemperatur (nimm zusätzlich noch ...

von Sonnen-Schein 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Basaltemperatur Schwangerschaft Temperaturabfall

Hallo, bin 34 J. u. befinde mich im 8. ÜZ, regelmäßiger Zyklus von 27-28 Tagen, nehme seit drei Monaten L-Thyroxin 75 wegen Schilddrüsenunterfunktion, derzeitiger TSH Wert 1,9 (FT3 und 4 im Normbereich), Eisprung wurde diesen Monat erfolgreich durch Bluttest vom Gyn. ...

von holidaygirl81 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Auswertung Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, anbei meine aktuelle Temperaturkurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31122 Zyklusdauer im Schnitt 28 Tage, Ovutest war am ZT 12 und 13 positiv. Heute, ZT 14, ist die zweite Testlinie wieder schwächer. Wenn ihr meine Kurve anseht, ...

von bellalady86 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Seit meiner Abbruchblutung (Pille abgesetzt) am 20.08.15 hatte ich keine periode mehr...aus meiner Tempi Kurve Werd icj auch nicht schlauer. ..mein Arzt meinte ich solle meinem Körper 2 oder 3 Monate Zeit geben...aber ich sitze wie auf Kohlen :/ Im Anhang meine tempikurve... ...

von JamyJay 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve..eisprung anstehenden ja oder nein

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30244 Hallo mein lieben, Ich habe heute morgen früh mit clearblue ovutest gemacht und er hat mir einen smile angezeigt. Heißt das das mein eisprung in den ersten 36h ansteht mit zugleich meiner temperaturkurve? Ich ...

von ljaleka 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.