Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waldvogel am 06.08.2018, 15:16 Uhr

Endometriose und Kinderwunsch

Hallo,
Wie schlimm oder weit die Endo war, weiß ich erst am Donnerstag. Die Herde wurden alle entfernt, auch am Darm und ich war in einer Privatklinik wo mich mein Frauenarzt operiert hat. Die Eileiter wurden gespült und sind schön durchgängig.

Mein Frauenarzt meinte, es sei von Frau zu Frau immer verschieden ... manche haben Endo 1 Grades und haben kein Glück schwanger zu werden und anderen im 3 Grad bekommen leicht Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Endometriose und Probleme mit Eierstöcken Kinderwunsch

hallo... ich hatte letzte woche eine Bauchspiegelung dabei wurde nun endlich festgestellt woher meine wahnsinns Unterleibsschmerzen kommen.Ich habe an der Blase Endometrioseherde. Bei der Spiegelung wurde auch die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft.Diese ergab das der re. ...

von nina8 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Endometriose

Kinderwunsch Eisprung ist der Zyklus normal?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt da ein Kinderwunsch besteht. Habe seit dem auch keine Periode und auch keine Abbruchblutung gehabt. Wareletzten Monat bei meiner Frauenärzt. Hatte eine Zyste in der der Gebärmutter die auch schon mit Blut unterlegt wäre. Die ...

von Rina03 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir nützliche Tipps geben. Es geht darum das mein Frauenarzt bei mir zu viele männliche Hormone festgestellt hat. Das war mir aber eigentlich nichts neues, denn schon seit vielen Jahren leide ich unter Haarwuchs der eigentlich ...

von Melinda2000 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach kurzer Beziehung bei ihm

Hallo, ich (31) kenne meinen Freund (31) nun fast ein Jahr, ein gutes 3/4 Jahr wohnen wir nun zusammen. Wir möchten gerne beide mehrere Kinder, sind uns aber über den Zeitpunkt nicht einig. Er möchte am Liebsten sofort los legen. Mir geht das zu schnell. Er akzeptiert das, ...

von saturday123 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe - Fragen zum Kinderwunschtee

Hallo :) ich bins nochmal. Ich trinke ja seit letztem Donnerstag den JoviTea Babytraum Tee BIO und nehme zusätzlich seit Donnerstag täglich eine Tablette Folio Forte. Jetzt wäre heute mein NMT (gerechnet mit 41 Tagen --> so war mein letzter Zyklus). Und ich habe bis jetzt keine ...

von tamitam 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, 5 Clomi Zyklus

Hallo alle miteinander. Ich bin neu hier und auch das 1.mal das ich mich an ein Forum wende. Zu meiner Person. Ich bin 34 und mein partner und ich versuchen schon seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden...leider ohne Erfolg. Wär das 1.Kind für uns beide. Im Dezember 2017 hat ...

von Sassi84 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - hat es geklappt?

Hallo Zusammen :) ich brauche eure Hilfe. Ich bin jetzt im 2.ÜZ und mein letzter Zyklus lag bei 41 Tagen. Ich bin jetzt aktuell bei ZT31. Laut meiner App. (berechnet mit 41 Zyklustagen) sollte meine fruchtbare Zeit von 28.06. bis 04.06. sein. Allerdings ging bei mir bereits am ...

von tamitam 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen :) Ich bin nun 27 Jahre.Habe "leider" Hashimoto. mein Wert liegt nun bei 0,7...ich nehme 100mg L Thyrox. Vor einem Jahr lag der Wert bei über 1, wo genau weiß ich nicht mehr, jedenfalls haben wir da versucht schwanger zu werden aber leider klappte es 6 mo ( ...

von Diamonty90 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich bin lisa 27 Jahre und mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch.bei mir wurde hoher testosteron festgestellt pco.versuchen es schon fast 1 jahr nix tut sich .sind in Behandlung in der Kinderwunsch Praxis. Ich soll bald puregon. Brevactid spritzen. Hat jemand ...

von Lisah.90 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Austausch Kinderwunsch 2019/2020

Hallo zusammen, gibt es hier auch Leute die eine Schwangerschaft bzw. ein Baby für 2019/2020 "planen"? Wie überbrückt Ihr die Wartezeit? Warum wartet Ihr noch? Würde mich über einen netten Austausch mit "Gleichgesinnten" freuen :) Liebe Grüße Lila Wölkchen ...

von lilaWölkchen 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.