Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 21.01.2019, 18:19 Uhr

Endlich positiv getestet, ABER trinke viel Apfelsaft......UND NUN?

Auf dem bild kann man leider gar nichts erkennen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist der positiv?

Hey, ich versuche seit September schwanger zu werden. Da ich im Mai die Pille abgesetzt habe und keinen regelmäßigen bzw. sehr langen Zyklus und vermutlich auch keinen Eisprung habe, wollte der FA ab der nächsten Periode Clomifen geben. Nun heute morgen das hier. Was sagt ihr? ...

von Huch 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftsfrühtest Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo Zusammen Ich habe heute Abend ES+ 8 einen ersten Test gewagt (bitte keine Vorhaltungen ich weiss es ist sehr früh) ich kenne auch die hcg Tabellen. Wieso schreiben aber die Hersteller dass bereits 8-10 Tage nach einer Empfängnis ein positives Resultat möglich ist ? ...

von Romi08 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungsline oder Positiv

Guten Abend! Ich bin jetzt etwa es+7 und haben uns nicht verhütet. Seit vor dem es spüre mittelschmerz jeden Tag und hätte ein einfache erkältung ohne blasen entzündung. Aus diesen Grund zu Hausarzt nacher zu FA gegangen. Ergebniss kein veränderungen alles in ordnung. Habe dann ...

von Silvia12345 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, Frage zu Eisprung

Hallo ihre lieben, ich hatte am Montag und Dienstag Schmerzen im Unterleib, habe aber nicht mehr mit einem Eisprung gerechnet, weil ich bereits ZT 26 war. Habe aber trotzdem am Dienstag einen Ovu gemacht (20iger) und der war super fett positiv!! So positiv hab ich den noch ...

von Sarah_XYZ 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST schwach positiv

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute neu in diesem Forum, aber seit heute morgen etwas verunsichert und wollte mal eure Meinung hören. Erstmal zu mir: Ich und mein Freund sind beide über 30 und versuchen seit ca. 18 Monaten schwanger zu werden. Es wäre für uns beide das erste ...

von Blackmail 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv???🤷‍♀️

Hallo ihr lieben, Ich bin noch ganz neu hier! 27 Jahre alt und ganz frisch verheiratet. Ich habe mit einige Jahre der dreimonatsspritze verhütet und diese dann im Mai diesen Jahres abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen und ich gelesen hab wie lange es danach dauern ...

von Isa_91 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovationstest positiv? ES+7 Schwanger?

Guten Morgen, ich habe heute einen Ovo.Test gemacht, weil ich gelesen habe, dass die etwas sensibler sind. Ich hatte am Montag richtig schlimme unterleibziehen (Einnistung?) und seit dem ganz leicht. Ich bin total müde und habe extrem Hunger. Ich kenne meinen Körper relativ ...

von Milaca12 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv oder eher doch negativ ?

Hallo ihr Lieben Ich habe heute Mittag einen Test (presense blaue verpackung) gemacht, Und möchte mal gerne wissen ob der eher "positiv" ausfällt ? Da ich im November meine Periode nicht bekommen habe und die bis heute auch nicht eingetroffen sind . Natürlich kann es ...

von Jacky710 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Digital positiv - Urintest beim Arzt negativ

Hallo zusammen, ich habe gestern mit dem Clearblue Digital das Ergebnis "Schwanger 1-2" erhalten. Heute hatte ich zufällig einen Termin veim Gynäkologen, er hat einen Urintest gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist. Was denn nun? Hatte das jemand von euch auch ...

von T_N_B 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus wieder positiv???

Hallo, ich hatte an ZT 15 zusätzlich zu spinnbarem ZS einen fett positiven 10er Ovu (20er fast positiv), an ZT 16 wieder negativ. Tempikurve ist nicht auswertbar, da ich erst ab ZT 21 das richtige Thermometer hatte und vorher auch immer zu kurz gemessen habe. Da meine Tempi an ...

von anya0815 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.