Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TaBi86 am 22.11.2018, 10:45 Uhr

Eissprungauslösende Spritze- Zyklus verkürzt?!

Trotzdem Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Homöopathie um Zyklus mit ES

Hallo, Hatte vor 8 Wochen eine FG in der 38SS und warte vergeblich auf einen Normalen Zyklus mit ES. Habt 5 Tage leichte Blutungen dann 10 Tage Pause und dann wieder 5 Tage Blutungen, 10 T Pause...jetzt wieder Leichte Blutungen.... Was kann ich tun um einen normales Zyklus ...

von Birgit_Halb 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus total durcheinander?

Hallo, ich sollte eigentlich am 20.10 mein Eisprung haben ( hab vor paar Monaten Pille abgesetzt. Seit 3 Monaten üben wir ) der Zyklus war immer regelmäßig. Hatte halt den Cb test am 20.10 gemacht. Kein Eisprung. Letzten Freitag hätte ich eigentlich meine Periode bekommen ...

von brini83 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Re: Neuer Zyklus, neues Glück

Hallöchen Mädels auf geht's vorgestern und heute GV gehabt und morgen ES Meine frag gibt es Mädels die vor dem ES schwanger geworden sind Oder gibt's sowas nicht??? Lieb gefragt

von mucki83 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger, zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe die Frage ist hier richtig platziert. Wenn nicht habt bitte Nachsehen mit mir. Normalerweise dauert mein Zyklus 27/28 Tage, der ES ist an Tag 15/16. Dieses mal ist es anders. Meine Zyklus begann am 23.09. Lt. Clearblue Advanced ...

von Spinelli 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Überfällig oder verschobenen Zyklus ?

Hallo ihr Lieben, Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und habe dann vom 11. Bis zum 14. Meine normale blutung gehabt. Im August hatte ich sie dann 5 Tage vom 11. Bis zum 15. Im September dann wieder nur 4 Tage vom 11. Bis zum 14. Hatte dann aber genau 7 Tage später für ...

von Kleinkind95 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 175 und nun Chlormadinon. Wer hat Erfahrungen? HILFEEEE!

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir das Forum hilft diese nervenzerrende Zeit zu überstehen. Zu meiner Geschichte...ich bin 27 und habe im Oktober 2017 die Pille nach 11-jähriger Einnahme gegen den Nuvaring getauscht, was problemlos funktioniert hat. Meine FÄ ...

von VickyWandlitz 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gewicht im Verlauf eines Zyklus

Mir ist vorhin aufgefallen, dass in der Temperaturapp hier auf der Seite unter den Merkmalen auch das Gewicht beobachtet wird. Nun würde ich gerne wissen, inwiefern das eine Rolle spielt. Verändert sich das auch um den Eisprung oder vor der Mens herum? Ist mir natürlich ...

von Titounet 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklushälfte

Hey Ihr lieben, habt ihr auch das Gefühl es zwickt und zwackt in den Eierstöcken in der ersten Zyklushälfte ? Der Es ist sicherlich noch 4 Tage oder mehr entfernt. Mnahcmal frage ich mich ob ich mittlerweile verrückt bin, aber ich bemerke das oft wenn ich gerade wirklich ...

von Dutschess 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ausfluss und Zykluster

Hallo ihr Lieben! Hatte jemand von euch auch sehr viel cremigen weißen Ausfluss nach dem angefangen würde Zyklustee zu trinken? Bin jetzt ZT14, laut meiner FA ist aber kein Follikel zu sehen. Also wohl ein Zyklus ohne Eisprung. Dafür hab ich heute richtig viel weißen nassen ...

von Zimtzucker86 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Mein 6. ÜZ neigt sich nun dem Ende zu und der heutige Frühtest (Geratherm) an ES+11/12 war negativ... ein weiterer Tiefschlag und so langsam bin ich am verzweifeln! Auch wenn es klar ist, dass es bis zu einem Jahr Wartezeit noch normal ist nicht schwanger zu sein, ist es doch ...

von Ama26 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.