Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 18.11.2018, 20:53 Uhr

Eisprung???

Die Kurve sieht wirklich ES los aus Könnte er noch kommen ? Ich würde die Ovus wegwerfen, weiter Messen, Schleim beobachten und alle 2-3 Tage Herzeln. Vielleicht hast du auch keinen ES oder du hast keinen Anstieg, es soll Frauen geben, bei denen kein Anstieg zu verzeichnen ist nach ES.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Doppelter Eisprung mit einer Woche Verzögerung?

Hallo:) Ich bin neu hier und gerade ein bisschen verzweifelt. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Wir stehen noch am Anfang des Kinderwunsches. Letzten Monat hat es leider nicht geklappt. Das erste Mal hat sich auch mein Eisprung um eine Woche verzögert. Laut ...

von Svebo06 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung noch möglich?

habe folgendes Problem -Seit 3 Monaten versuche ich vergeblich schwanger zu werden. Ich merke schon seit längerem das meine Hormone am durchdrehen sind, unten mehr dazu. Weil ich diesen Zyklus eine für mich sehr Kurze blutungzeit hatte (23-26.11), habe ich mir nun letzte Woche ...

von Jennski90 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben - huups

Hallo ihr Lieben, ich hatte zuletzt am 7.10. meine Regel. Diesmal war ich währenddessen wg der Uni im Ausland (hatte da also schon ziemlich Stress, trotzdem kamen sie pünktlich, wie auch das ganze letzte Jahr ob Stress, krank oder sonst was, hab immer so zwischen 28 und 31 ...

von Jay14 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung

Hallo, mal ne kleine Frage. Ich hab seit 6 Monaten die Pille abgesetzt. Seit 3 Monaten versuchen wir schwanger zu werden. Ich benutze die Ovu Test von Clear Blue mit bis zu 4 Tage vorher positiv anzeigen. Die ersten 2 Monate hatte ich immer pünktlich mein Eisprung. Aber diesen ...

von brini83 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo erstmal :) Ich versuche seit längerem schwanger zu werden Zu meinem zyklus der ist 25/26 tage kurz Letzte periode - 27.9 mein eisprung sollte um den 8/9.10 sein Gv hatten ich und mein Mann nur am 5.10 ich bemerke immer leichte UL schmerzen um eisprung herum ...

von yasminn21 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ausgelöst - Blutungen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier reinpasst und mir hoffentlich jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen bzw. mich etwas beruhigen kann. :) Am Donnerstag wurde bei mir der Eisprung ausgelöst (nachdem ich seit 3 Monaten keinen hatte.) Meine ...

von Patci 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwangerwerden - Tag des Eisprungs (Mannesprobleme)

Hallo liebes Forum, meine Verlobte und ich haben großen Kinderwunsch. Ich bin 34 sie ist 29. Vor einigen Monaten haben wir versucht nach einem Plan unseren Kinderwunsch zu realisieren, Sie berechnet zb den Tag wann sie Eisprung hat und wir versuchen Tage vorher und am ...

von zhenka83 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung keine Periode doch schwanger ?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt und sagte leider bis her immer noch keine Periode. War auch bei einer FA haben einen Untersuchung gemacht doch war kein Reifer Folikel so sehen darauf hin wurde ein Hormonstatuas gemacht da war alles in Ordnung nur die ...

von Rina03 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie früh im Zyklus kann ein Eisprung stattfinden?

Weiss das jemand? Normal ist bei mir ZT 15/16. Laut meiner Temperaturkurve würde es jetzt nach ZT11 oder ZT12 aussehen. Allerdings hatte ich eine Menge Störfaktoren (Geschäftsreise und extrem schlecht im heissen Hotelzimmer geschlafen), bin daher nicht wirklich sicher... Wenn's ...

von Titounet 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo. Ich habe eine total doofe Frage... Ist mir schon fast peinlich aber es hat einen Grund warum ich frage. Kann man den Eisprung fühlen..? ich habe seit Jahren durchgehend Periode... Wo kommt denn das Blut alles her?? Ich hätte so gerne wieder einen normalen Zyklus sonst ...

von Navidia 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.