Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Talia- am 21.05.2018, 8:20 Uhr

Eisprung

Die Periode kommt 12-16 Tage nach Eisprung. Wenn du deinen Eisprung relativ sicher bestimmt hast (wie?), also zwischen dem 22. und 26. Mai. Bis zum 26.05. würde ich auch auf jeden Fall mit Testen warten, aber ich kann auch das frühe Testen absolut nicht verstehen.
Meine App nimmt für die Zykluslänge immer den Durchschnitt der letzten 3 Zyklen und setzt den Eisprung dann 14 Tage davor ein. An der Länge ändert sie dann leider auch nichts, wenn ich den Eisprung per Hand anders eintrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Muttermund 6 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr lieben Ich hab mal wieder in kleines anliegen. Undzwar hatte ich letzten Sonntag meinen Eisprung, und somit Samstag und Sonntag GV. Nun ist es so das ich seit gestern ständig denke das meine Mens kommt. Mein Muttermund ist ...

von Jenny11 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann eine Frau 2 x im Monat einen Eisprung haben?

Hallo, Ich bin sehr irritiert. Ich hatte vor 8 Tagen meinen Eisprung. ( mit ovus kontrolliert). Nun habe ich gestern und heute auch mal mit ovus getestet. Und es ware jedes mal wieder der 2. Strich so fett wie die Kontrolllinie. Also ein LH Anstieg. Wie geht das? Meine Regel ...

von Powerfrau2018 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch Eisprung?

Hallo, ich hatte am 8.3 meine letzte Blutung habe bis zum 1.4 meine Pille genommen. Hatte sie in diesen Zyklus auch zwei mal vergessen. Seit dem habe ich sie ganz abgesetzt da ein Kinderwunsch besteht. Seit dem 8.3 hatte ich auch keine Blutung mehr. Weiß auch nicht ob ich ...

von Rina03 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war mein Eisprung

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und führe seit diesem Zyklus eine Basaltemperaturkurve also ein absoluter Anfänger. Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Auswertung wann mein Eisprung war. Seit den 17. ZT ist ...

von Jen2707 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungauslösende Spritze

Hey Mädels Werde derzeit mit Clomifen behandelt. War heute bei meinem Frauenarzt Leitfollikel 15 mm und Gebärmutterschleimhaut 8 mm Lt Frauenarzt findet heute oder morgen der ES statt. Dann habe ich diese Werte der Kiwu Klinik durchgegeben. Da sagte man mir dann, ich ...

von HoelscheA 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Welcher Ovulationstest ist positiv- wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen- ich würde mich sehr freuen. Habe euch mal ein Bild der letzten Ovulationstest angehangen. Ich werde nicht ganz schlau- welcher davon ist positiv bzw. wann hat in etwa der Eisprung stattgefunden? Sorry für die unordentliche ...

von Stefanieda 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne ZS? Mit Clomifen?!

Hallöchen ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und muss auch gleich mit einer Frage starten. Bevor ich sie stelle, erzähl ich erst mal etwas von mir. Ich bin 30 Jahre jung und Mama von einem 15 monatigen Prinz. Zu 90% habe ich Pcos 1 ss dez 2016 mit Metformin Seit der ...

von Butterbirne87 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZS nach Eisprung

Habe am Sonntag positiven ovu gehabt und leichtes ziehen aber, weniger Ausfluss als sonst um den die ES, dienstag wieder negativ. Somit hatte ich um diese Tage meinen Eisprung wohl. Nun habe ich vermehrten Ausfluss ( nass, nicht spinnbar). Ist das normal nach dem ES oder ...

von m-imi89 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZS nach Eisprung?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Da mein Zyklus noch unregelmäßig (25-31Tage war alles dabei) ist, messe ich die BS Tempi und teste den ZS. Die BS funktioniert schon ganz gut und gestern (17. Tag) stieg sie um0,3 , heute (18. Tag ) gleicher Wert, da kann ich ja ...

von Märzensonnen 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen trotz Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin 30 Jahre alt und mein und ich versuchen schon seit 3 Jahren einen Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Spermiogramm in Ordnung, Hormonwerte in Ordnung. Bauchspiegelung wird demnächst durchgeführt. Wir sind auch schon seit 1 Jahr in einer KIWU in ...

von mausi87 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.