Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha_Rina1202 am 29.08.2017, 22:42 Uhr

Eisprung

Hallo
Ich hatte am Donnerstag ( ZT13) einen positiven Ovu gegen 10 Uhr morgens. Wir kamen aber leider nur am Freitag ( ZT 14 ) gegen 15 Uhr zum herzeln. Davor hatten wir Sex an ZT 8.
Denkt ihr das könnte trotzdem geklappt haben mit ZT 8 oder den einen Tag nach positiven Ovu ?
Wie war es denn bei euch ?

 
1 Antwort:

Re: Eisprung

Antwort von Alexa90 am 29.08.2017, 22:56 Uhr

Hallo
Man sagt das der ES ca 12-24 std nach dem Positivem Test ist.
Der Freitag könnte daher knapp werden.
Wünsch dir viel glück das es gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur, wann ist der Eisprung?

Hi Mädels, vllt könnt ihr mir helfen. Wann war wohl mein Eisprung? 08.08. 36.41 Grad 09.08.  36.54 Grad 10.08. 36.45 Grad 11.08. 36.26 Grad 12.08. 36.49 Grad 13.08 36.32 Grad 14.08. 36.32 Grad 15.08. 36.39 Grad 16.08. 36.27 Gra&

von HoelscheA 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest zeigt keinen Eisprung und trotzdem PMS?

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier aber habe schon ab und an mal ein paar Beiträge angeschaut. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind jetzt Ende des 3. ÜZ. Seit letzten Monat habe ich angefangen Ovulationstests zu machen und es hat mir auch einen Eisprung ...

von Julie91 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Starke PMS ab Eisprung

Hallo zusammen, ich (33) weiß nicht ob das jemand kennt, aber ich habe seit ca. einem halben Jahr bis Jahr relative kurze Zyklen (26 Tage), davor jahrelang immer zwischen 25 und 32 Tagen. Seit einem halben Jahr habe ich immer schon ab einem Tag nach dem Eisprung sehr starke ...

von MW84 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auch ohne Periode?

Hallo ich habe vor ca. 6. Wochen meine Pille abgesetzt und natürlich vorerst nicht meine Periode bekommen. Nach dem ich 5 Tage überfällig war, ging ich zum Arzt um eine Schwangerschaft auszuschließen. Der Arzt konnte in meinem Blut einen Hcg Wert von 0,2 erfassen und meinte ich ...

von MiriamW609 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung vorbei?

Hallo Zusammen, ich frage mich, ob mein Eisprung schon stattgefunden hat oder noch kommt (habe keine Temperatur in diesem Zyklus gemessen) Ich habe einen gewöhnlich regelmäßigen Zyklus von 28 Tage und der Eisprung hat in den letzten beiden Zyklen vermutlich immer am 14 ...

von lasa648 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Ihr lieben... ich habe mal eine Frage... wir sind im 11. ÜZ (im Februar ein Frühabort). Ich bin 28 und habe noch keine Kinder, mein Mann hat schon 2 aus erster Ehe. Mein Arzt meinte, ich hätte eventuell PCO, aber gesichert ist das nicht, hashimoto ist gut eingestellt. Wie ...

von MEla2312 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tag des Eisprungs?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage wegen dem Eisprung. An welchem Tag habt ihr den normalerweise? Ich bin jetzt bei zyklustag 13, mein zervixschleim ist seit mehreren Tagen spinnbar und klar. Mein Muttermund fühlt sich weich und hoch sitzend an. Aber meine ovu Tests bleiben ...

von christina9393 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur ...

von lasa648 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, bitte helft mir, ich drehe sonst noch durch Am 02.05.17 wurde bei mir ein missed abort in der 9 SSW festgestellt, der Embryo war aber bereits in der 7.SSW "stehen geblieben". Am 04.05.17 hatte ich dann eine AS. Ich ...

von christina9393 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, ich war am Dienstag bei Es+1 beim Frauenarzt zur normalen Konrolle und beim Ultraschall meinte er, dass ich in einem Eierstock ein paar unreife Follikel habe und im anderen gar nichts los ist. Die Schleimhaut ist mit 12mm gut aufgebaut. Er meinte dann ich ...

von Brani 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.