Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm am 19.03.2014, 20:59 Uhr

Eisprung...

Hallo Mädels.
Also Sonntag hatten wir unverhütteten Sex. Eigentlich wollte ich noch bis zum Sommer warten. Verschiedene Gründe aber wenn es vorher passiert ist es aber völlig in Ordnung. Aber zu meiner Frage. Habe gestern und heute einen positiven ovu Test, und heute sehr starke Eisprung Schmerzen. Spüre den immer deutlich. Meint ihr es könnte von Sonntag bis heute was passiert sein? Der ovu Test ist erst seid gestern positiv.

Danke für eure Antworten.
Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Eisprung...

Antwort von Juliane2612 am 20.03.2014, 7:42 Uhr

Ja es kann sein. Die "Schwimmerchen" überleben ja bei guten Bedingungen auch eine Weile im Körper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung...

Antwort von DeniseBöhm am 20.03.2014, 10:05 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.