Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchenfarina am 04.04.2013, 1:18 Uhr

eisprung, krank

Hallo jetzt habe ich meinen ES aber mein freund will keinen sex weil ich ein bsschen erkältet bin na toll :-(

 
8 Antworten:

Re: eisprung, krank

Antwort von Carolinche am 04.04.2013, 8:00 Uhr

Warum denn das? Hat er Angst sich zu erkälten oder wie?

Also so eine "ausrede" habe ich echt noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung, krank

Antwort von Jessica1984 am 04.04.2013, 11:39 Uhr

oh man wiebescheuert das soll das den bitte meiner kann nie die finder von mir lassen auch wenn ich krank bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung, krank

Antwort von Jessica1984 am 04.04.2013, 11:39 Uhr

oh man wiebescheuert das soll das den bitte meiner kann nie die finder von mir lassen auch wenn ich krank bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung, krank

Antwort von finchenfarina am 04.04.2013, 12:02 Uhr

Ja genau er will sich nicht anstecken deswegen kein sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung, krank

Antwort von gelini17 am 04.04.2013, 12:33 Uhr

Waaas? Wieso das denn? Also mal ehrlich, da wäre ich aber stinksauer! Anstecken kann er sich auch in dem du ihn Nachts unbewusst anniest! Also Boah nee. Kopfschüttel. Wir waren beide um den ES krank und haben dennoch riesigen Spass dran gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Ergänzung

Antwort von gelini17 am 04.04.2013, 12:35 Uhr

Bestell deinem Schatz mal liebe Grüße von mir und frag ihn wo er die nächsten Tage schlafen will?Denn in der ganzen Wohnung verteilst du schön deine Bakterien! Er müsste mindestens 2 Wochen auf Abstand gehen um sich nicht anzustecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung, krank

Antwort von Vanillepudding am 04.04.2013, 13:48 Uhr

Naja, man darf nicht vergessen, dass man erkältet möglichst wenig körperlich verrichten soll. Ist einfach nicht gut für die Lunge und das Herz. Wenn sie sich also beim Sex verausgabt...das ist nicht gut für ihren Körper. Aber er könnte ja die Arbeit übernehmen....*hihi*.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Ergänzung

Antwort von finchenfarina am 04.04.2013, 13:50 Uhr

Er kommt auch nicht auf mich zu wegen sex sondern er fragt immer nur sex ? Wenn ich den sag ja dann sagt er zu mir ja dan fang an haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

eisprung und zervixschleim

Hey ihr Lieben..., Ich hatte laut ovutests vorgestern oder gestern meinen eisprung...passt such mit mittenschmerz zusammen.spinnbaren schleim hatte ich aber nicht...gestern Abend hab ich mit meinem Freund geherzelt und heute morgen ganz viel glasklaren und spinnbaren ...

von luisa1187 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

wie vielleicht wissen, habe ich nach der Geburt meiner Tochter vor fast 15 Monaten noch keinen Zyklus. Nun fühl ich mich seid letzter Woche...nunja....rollig. Ich scheine auch *räusper* angeschwollen zu sein. Mein Schleim ist klar, dunflüssig aber noch nicht wässrig(also ...

von wir6 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest Positiv-nach Eisprung

Hallo ihr lieben... ich habe heute morgen einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt mir Positiv an, zwei gleich farbige striche... (siehe Foto) Meinen ES hatte ich bereits am Donnerstag. Den hatte ich auch gespurt(leichtes bis mittel starkes ziehen im ...

von HelloKitty1986 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen am Eisprung

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier Wir sind jetzt im 3 ÜZ, verhüten aber bereits seit einem halben Jahr nicht mehr. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal den Ovu Test von Clearblue (Zyklus 28 Tage) mit dem Smiley versucht und gestern ...

von Elocin84 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + 7 Frage Dazu

Guten Tag Ich hab ein Problem und zwar ich bin jetzt bei es +7 und seid ein Paar Tagen habe ich ein Druck im Unterleib und Schmerzen und ab und an zieht es rechts und links mal was kann das sein ?? Und ich bin ab und an mal Nass im Slip *sorry* Ich weiß das ich ein ES ...

von Jane86 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Später Eisprung

Hallo, seit über einem Jahr versuchen mein Mann und ich, schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Seit einiger Zeit benutze ich den Ovu-Test von Clearblue. Mein Eisprung wird immer um den 17 ZT angezeigt. Nun meine Frage. Ist das nicht schon viel zu spät? Kann eine Einnistung ...

von Natalia7 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz negativem Ovulationstest?

Hallo, ich bin im 1.ÜZ und benutze jetzt seit Dienstag Ovulationstests. Mein Eisprung müsste laut Kalender heute oder am Montag sein, aber die Ovus sind immer negativ. Habe die von presense vom DM aber auch die teuren von Clearblue. Der einzige Tag an dem ich keinen Ovu ...

von ScarletsWalk 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rätzel Eisprung

Hallo ihr lieben ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Steffi ich bin 27 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen jetzt seit ca 10 mon nachwuchs zu zeugen bisher leider ohne erfolg ich habe ca 6 jahre die pille genommen und eine ganze weile hat mein zyklus richtig ...

von steffi080385 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Eisprung Schmierblutung

Hallo ihr liebe Bin neu hier u stelle nun hier auch meine frage... Am 17.2. hatte ich pünktlich (alle 29 Tage) meine Regel. Ab ES+4 habe ich braune schmierblutung bekommen (ganz leicht) Und nun ES+7 noch immer ganz leichte dunkle Schmierblutung. Finde mich schon damit ...

von Salo86 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

war der eisprungn doch schon

hi leute hab ja gestern ein bild gepostet und viele wat´ren der Meinung wie ich ist postiv doch heute ist er wieder negativ!? gestern hatte ich noch unterleibsziehen und stechen nun meine frage hatte am sonntag gv und wenn ich heute nochmal gv habe habe ich dann noch einen ...

von süßesbienchen 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.