Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 05.08.2018, 0:33 Uhr

eisprung ja oder nein?

Nach dem ES sind die Werte min 0,2 Grad höher als die letzten 6 davor. Optisch steigt die Kurve als ein "Berg" auf und bleibt oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer kennt sich mit basaltemperatur aus. Hatte ich einen eisprung?

Hallo ihr lieben :) Kurz zu uns Ich bin 25 & mein Mann 31, ich hatte die Pille mit 14 genommen (wegen starke Schmerzen und Akne) und immer mal wieder abgesetzt und wieder länger genommen. Aber seit 3 Jahren dann regelmäßig. Jetzt hab ich sie nach unserer Hochzeit im Juni ...

von JeyAlb 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung an Temperatur erkennen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier in dem Forum. Bei mir wurde PCO festgestellt - dieses wird seit 6 Wochen mit Metformin 2 x 1000 mg behandelt. Seitdem warte ich sehnlichst auf einen Eisprung, denn bisher kamen meine Tage nur so ca. 1 x im Jahr. Ich messe auch ...

von KIWU2019 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch Eisprung ist der Zyklus normal?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt da ein Kinderwunsch besteht. Habe seit dem auch keine Periode und auch keine Abbruchblutung gehabt. Wareletzten Monat bei meiner Frauenärzt. Hatte eine Zyste in der der Gebärmutter die auch schon mit Blut unterlegt wäre. Die ...

von Rina03 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung so verschoben, CB digital erst nach über eine Woche positiv

Hallo ihr Lieben, Auch bei mir hat es schon zwei mal in Tränen und Leid geendet, allerdings bin ich sowohl beim ersten Verlust nach einer Periode weder schwanger geworden, also auch beim zweiten Mal und zwar jetzt. Ich wollte euch meine Erfahrung erzählen uns Hoffnung ...

von Passau94032 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo. Wem man mehr vertrauen, dem zervixschleim oder dem Ovutest. An einem Sonntag und Montag hatte ich spinnbaren ZV. Dienstag eher feucht wässrig, aber der Ovu Test erst abends positiv. Nach einem Arztbesuch am Dienstag Mittag stellte sich heraus, dass der follikel 20,5mm ...

von Medea87 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht

hey meine lieben..... meine Kurve hat sich heute wieder mal aktualisiert und laut meiner Tempi hatte ich wohl diesen Zyklus am 24ten Tag meinen Eisprung....allerdings waren die Ovus alle negative seit ich diesen Zyklus angefangen habe zu testen.... auf was kann ich mich denn ...

von Silvie3010 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung???

Guten Morgen an alle.. Ich hätte mal bitte ein Frage an euch: Und zwar hatte ich am Dienstag 10.07 mittags einen positiven ovu in der handum und am nächsten vormittag heftige unterleibsschmerzen links gefolgt von einem kleinen blutfleck nachmittags in der slipeinlage. Ich ...

von Sonnenblume579 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Bitte um Erfahrung mit Gelbkörperschwäche und kein Eisprung

Hallo, ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen und hoffe das mir jemand helfen kann. Haben vor ca. 2 Jahren ein halbes Jahr lang versucht schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Hatte aber auch keine hilfe von FA oder Tabletten. Hatte damals einen Zyklus von ca. ...

von Einhorn96 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung, keine Menstruation, keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich doch überwunden in so einem Forum meine Lage zu schildern. Also: zum 01.01.2018 habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe ca. 10 Jahre die Maitalon (oder so ähnlich) genommen und danach ca. 2 Jahre die Jubrele (welche eine östrogenfreie ...

von Räubertochter 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

CLOMIFEN WIRKUNG UND EISPRUNG wann SS Test möglich

Hallo hätte Fragen Ich hatte meine letzte Regelblutung am 20.5. 5 Tage hatte ich meine Blutung. Unter ärztlicher Anordung habe ich Am 6.6 habe ich für 5 Tage clomifen genommen 50mg also bis zum 12.Juni Folikellgrösse war am 13.6. unter Ultrraschall war 12mm Daher meine ...

von Dragana 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.