Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Litschy81 am 03.08.2013, 23:18 Uhr

Eisprung ja oder nein?

Danke für eure Antworten.
Normalerweise ist mein Zyklus 26 Tage. Dann hätte der Eisprung ja am 20. sein sollen. Da hatte ich ja auch diesen Temperaturanstieg. Tags zuvor haben wir geherzelt.
Muss noch dazu sagen, dass ich bis am 26. mit einem normalen digital Fiebermesser oral gemessen habe mit einer Dezimalstelle. Ab dem 27. mit einem Basalthermometer cyclotest lady mit zwei Dezimalstellen. Immer oral, morgens um 6 Uhr.
Danke und liebe Grüsse..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS nur wenn Eisprung stattfand? Kennt das jemand?

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, ich wollte euch mal fragen, ob das jemand von euch kenn.... Kurz zu mir: also mein Mann und ich sind jetzt Ende des 6. ÜZ, bisher hat sich leider noch nix getan. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 32 - 38 Tagen, jedoch habe ich mittlerweile ...

von Ela7185 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-an welchem zyklustag waren eure frühesten eisprünge???

Hey :) Ich wüsste gern,was für Erfahrungen ihr gesammelt habt bzgl. des zeitpumktes eurer eisprünge...welcher Zyklustag war bei euch der früheste? Ich Frage,weil ich den Eindruck habe,meinen bereits gehabt zu haben ...dann wäre der es am 6. Oder 7. Tag ...

von luisa1187 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung seit Monaten ??

Hallo :) ich nahm 8 Jahre die Pille und hab diese vor 5 Monaten abgesetzt... Schon langsam müsste sich mein Körper doch umgestellt haben oder? Ich bin mir nicht sicher ob ich tatsächlich einen Eisprung habe, deshalb hab ich mir den Ovu-Test von Clearblue besorgt und ab ...

von Kiara1 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung aufeinmal verschoben?????

Hallo, ich messe diesen Zyklus zum 1. mal meine Temperatur und die grünen Felder, die angezeigt werden, das sind doch die Fruchtbaren Tage,oder???? Sorry, ich habe überhaupt keine Erfahrung:(! Jedenfalls waren die grünen Felder erst um den 8.6 rum und nun aufeinmal dieses ...

von Mino87 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hi brauch mal euren rat undzwar Hatte am montag - dienstag mein eisprungs Heute hab ich leicht breunlicher ausfluss Meine periode soll erst am 12.6 kommen Habt ihr vieleicht erfahrungen und könnt mir so einbisschen helfen Würde mich sehr ...

von paar04 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung viel früher als sonst?! Oder gar keiner..?!

Hallo, also, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte diesen Monat ein so supergutes Gefühl dass es endlich klappen würde...und nun habe ich irgendwie keinen Eisprung! Geht das überhaupt?! Laut sämtlichen Eisprungkalendern ( inklusiver ...

von marienkäfer_27 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hatte im März diesen Jahres eine stille Geburt kurz vor dem ET. Wir sind zwar noch verdammt traurig, wünschen uns aber nichts sehnlicher als ein schreiendes Baby auf dem Arm. Wir geben uns noch ein bisschen Zeit, wollen dann aber bald wieder ...

von Schmetterling2013 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hört sich vielleicht blöd an aber ich bin ja auch erst im 1 ÜZ ^^ Gibt es noch eine andere Möglichkeit herauszufinden wann man einen ES hat, als Temp messen? Das vergess ich nämlich oft morgens. :$ Wenn ich davon ausgehe das mein Zyklus 28 Tage hat wäre er morgen aber wer hat ...

von fraukunterbund 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung...

Hallo & Guten Morgen, mensch, da messe ich jetzt den 2. Monat die Tempi und war nach dem 1. Monat total begeistert. Eisprung am 12. ZT, Mens dann am 27. ZT und die Kurve verlief genau so rauf und runter wie sie sollte. Und jetzt das: ...

von PiaP 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wie fühlt sich euer eisprung an? bzw. was deutet darauf hin?

hallo mädels, mich interessiert on ihr euren ES spührt und wie sich das bei euch anfühlt/ äußert? woran ihr es merkt. ich frag mich ob ich ih merke oder nicht. hab von ziehen oder duck gelesen. können auch andere symtome dazu kommen zb. kopfschmerzen oder irgendwas anderes? ...

von line84 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.