Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lajla1990 am 03.08.2015, 1:39 Uhr

Eisprung direkt nach absetzen der Pille???

Hallo liebe angehende Eltern,
ich hoffe ihr könnt mir aus Erfahrungen berichten!
Am 21.07.15 war der letzte Tag meiner Periode. Am 22.07. hatte ich eine Untersuchung bei meiner Ärztin. Am selben Tag(22.07.) hätte ich wieder die erst Pille nehmen müssen. Jedoch habe ich diese abgesetzt. Am
Abend des 22.07. hatte ich kurzzeitig aber stark ein ziehen und stechen im Unterleib. Auch am nächsten Tag (23.07.) war ich Müde, Rücken-Unterleib-Kopfschmerzen, Schwindelgefühl. Gegen 13 Uhr dan starke Schmierblutung und am Abend wieder absolut sauber. Ab da bis wo ich meinen errechneten Eisprung haben müsste spüre ich nichts. Keine Anzeichen auf Eisprung. Jetzt meine Frage, kann es sein, das der Eisprung aus irgendeinem Grund schon am 22/23.07.war? Wäre das überhaupt möglich?
Ich bin 24, und nehme die Pille seit ca.4 jahren. Jetzt wollen wir ein Baby :))) Wie mein Körper davor funktioniert hat weiß ich leider nicht mehr. Deshalb sind Eisprünge und die Schmerzen dazu Neuland für mich!
Ich hoffe jemand von euch kann mir was dazu erzählen.

 
3 Antworten:

Re: Eisprung direkt nach absetzen der Pille???

Antwort von Stuff84 am 03.08.2015, 10:13 Uhr

Ich glaube nicht das es schon dein ES war, dass wäre doch sehr früh.

Dein Körper muss sich jetzt erstmal ohne die Pille zurecht finden. Wahrscheinlich wird dein Zyklus erstmal etwas durcheinander sein, muss aber auch nicht.

Da du nicht weißt wie lang deine Zyklen werden, kannst du deinen ES auch nicht berechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung direkt nach absetzen der Pille???

Antwort von Lajla1990 am 03.08.2015, 10:56 Uhr

Ja, das denke ich auch nur verwirrt es mich ein wenig. Aber denke das ist normal am Anfang.
Klar weiß ich natürlich auch nicht ob mein ES jetzt (wie geahnt) irgendwo zwischen dem 29./31.07. war. Aber ich merke das ich von Samstag auf Sonntag (also kurz nach dem geahnten ES) so richtig müde war und am nächsten Morgen nicht aufstehen wollte. Davor die Tage hatte ich aber immer wenig schlaf und gestern Nacht wieder, deshalb auch mein Kommentar Morgens um 2. Jetzt sitze ich im Büro und bin völlig übermüdet. Was auch noch ist, ist das ich gestern UND heute einen richtigen Blähbauch habe und auch so ein mulmiges Gefühl wie kurz vor der letzten Schmierblutung. Als würde ich heute im laufe des Tages wieder eine bekommen.
Ich mag bisher auch nichts essen, weil ich das Gefühl habe das es dann wieder schwer im Magen liegt und zwischendurch ist mir dann auch ein wenig schlecht, denke das kommt aber von dem Schlafmangel. Anzeichen für eine SS können das ja alles noch gar nicht sein oder?? Immerhin sollte meine Periode erst am 14.08. kommen, falls mein Zyklus normal bleibt.

Danke nochmal im Voraus für alle Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung direkt nach absetzen der Pille???

Antwort von Stuff84 am 03.08.2015, 12:51 Uhr

Die Müdigkeit usw haben sicher nichts mit dem ES zu tun und so früh gibt es auch keine Schwangerschafts Symptome.

Kommt wohl eher durch deinen Schlafmangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich mit meinem Anliegen gerne an euch wenden. Ich habe im März dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Eine richtige Abbruchblutung hatte ich nicht. Am 19. April hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode, welche 4 Tage gedauert hat und doch ...

von Fleur296 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schwanger oder Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich schon schwanger sein könnte oder einfach nur Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille habe und hoffe auf euren Rat. Ich habe vor genau 4 Wochen die Pille abgesetzt, war nun in den Flitterwochen und habe vor Ca 1 Woche ...

von kiss0205 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wer hat länger als 9-11 Monate nach Pille absetzen an Nachwuchs gearbeitet?

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich mich auch mal getraut mich in einem Forum anzumelden :-) Mein Schatz und ich wünschen uns seit letzten Jahr Nachwuchs. Ich werde nun nächste Woche 31 und habe seit dem ich 14 bin fast ununterbrochen meine Pille (Desmin 20) bis letztes Jahr ...

von MissDragonLady 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Kommt das vom Absetzen der Pille?

Also ich bin heute ES+12 und warte bis Dienstag zum NMT mit dem testen. Jetzt jedoch mal eine Frage die mich beschäftigt: ich habe einen Blähbauch, bekomme innerhalb weniger Stunden fettige Haare, habe Stimmungsschwankungen, meine Brüste fühlen sich praller an und ich muss ...

von Leon-Hanna 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille direkt vor der Hochzeit absetzen - zu riskant?

Hallo zusammen, meine Regel kommt mit der Pille immer wie bestellt. Es wird so sein, dass ich am 28.6. meine Regel bekomme. Am 3.07. werden wir heiraten und am 7.7.soll's los gehen in die Flitterwochen für 10 Tage. Ich würde gerne am 28.6. das letzte Mal die Pille nehmen und ...

von summerspirit 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Bluttest nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich setze Mitte April die Pille ab, da wir ab August/September loslegen möchten. Nun hätte ich nach Absetzen der Pille gerne einen Bluttest um überprüfen zu lassen, ob mit mir alles passt und ob ich auch einen Eisprung hatte. Wann kann ich das Letztere am ...

von Anthony89 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Probleme nach Absetzen der Pille - Pickel und Haarausfall

Hallo ihr Lieben, brauch mal euren Rat. Seit Absetzen der Pille (vor 5 Monaten) wird meine Haut immer schlechter. Im Gesicht geht es noch aber auf dem Dekoltee und dem Rücken sprießen die Pickel. Und die bleiben richtig lange zu Besuch :-( Eine wirklich unschöne Sache. Haar ...

von Michilein358 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wie errechne ich meine fruchtbaren Tage nach absetzen der Pille??

Hallo ihr lieben habe heute meine Regel bekommen in der Pillenpause und habe am letzten Montag meine letzte Pille genommen da ich diese nach meiner Pillenpause absetzen werde. Nur jetzt ist meine Frage, wie kann ich meine fruchtbaren Tage errechnen ? Die Blutung während der ...

von MumyMelly 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Kinderwunsch. Wann sollte ich am besten die Pille absetzen?

Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt schon seit 11 Jahren die Pille ( Maxim ) und mein Mann und ich ( 28 ) wünschen uns, dass ich Ende nächsten Jahres ( sofern die Natur auch mitspielt ) schwanger bin. Ich habe im Moment noch 2 Blister der 6 MonatsPillenpackung und im Januar ...

von MumyMelly 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen

Hallo ihr Lieben, hab da gleich mal zwei Fragen an euch. 1. Ist es zwingend erforderlich vor einer Schwangerschaft alle Impfungen zu bekommen vom HA? 2. Wie setze ich die Pille richtig ab? ...nehme eine Pille wo ich keine Pillenpause habe... bekomme trotzdem meine ...

von nelly0513 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.